Verschwommene Striche Monitor?

Diskutiere und helfe bei Verschwommene Striche Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Monitor sind solche verschwommenen Striche im Bild drinnen, sie passen sich zwar schon zum Bild an aber man erkennt halt solche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ninja949, 29. Januar 2024.

1. Ninja949
    Ninja949 Gast

Hallo,

bei meinem Monitor sind solche verschwommenen Striche im Bild drinnen, sie passen sich zwar schon zum Bild an aber man erkennt halt solche Striche ich weiß nd wie ich das am besten erklären soll.

Monitor Specs: 60 HZ, UWQHD

Danke MFG

:)

Thema:

Verschwommene Striche Monitor?

Die Seite wird geladen...

Verschwommene Striche Monitor? - Similar Threads - Verschwommene Striche Monitor

Forum Datum

Blaue Striche auf Pc?

Blaue Striche auf Pc?: Hey, hab gerade mein Pc angemacht und aufeinander sind hier Blaue Striche zu sehen. Hab gerade mein Monitor gewechselt, aber selbst da kommt es wieder vor. Was kann ich tun? -Rechner ist alt...
Grafikkarten 30. Januar 2025

PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?

PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?: Hey, ich hatte dieses Problem vor ein paar Wochen mal gehabt, GPU, PSU & Monitor ist erst etwa 2 Monate alt also relativ neu. Das passiert auf beiden Monitoren von mir. Meine Specs: GPU:...
Prozessoren 13. August 2023

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?: Hey, ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2023

Komische kleine striche am Monitor?

Komische kleine striche am Monitor?: [ATTACH] Hallo! Ich wollte gearde ganz normal meinen PC anmachen und zocken, sehe aber das der Monitor So komische streifen haben Kann mir einer sagen was das ist und wie man das beheben kann?...
Grafikkarten 16. März 2023

Auf Monitor komische striche?

Auf Monitor komische striche?: Hallo, wenn ich meinen Monitor filme/fotos mache sind da komische striche usw. aber ausschließlich nur bei Videos und Bildern sieht man es. Weiß vllt jmd wieso und wie ich es beheben kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2023

Striche im Bildschirm?

Striche im Bildschirm?: Hi ich habe schon lange nach dem starten meines PC auf meinem Hauptbildschirm Striche die sich von unten nach oben bewegen. Ich habe den Bildschirm(AOC) über Displayport angeschlossen und die...
Grafikkarten 17. September 2022

Farbige Striche auf Stecker bei neuem Netzteil?

Farbige Striche auf Stecker bei neuem Netzteil?: [ATTACH] Hey! Ich habe heute ein neues Netzteil bekommen. Merkwürdig finde ich, dass gar keine Anleitung dabei war (Corsair RM550x) und an den Steckern jeweils ein rostroter Strich drauf war....
Stromversorgung 1. Juni 2022

Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?

Wieso habe ich Striche in meinen Monitoren und flackern wenn ich gegen meinen PC stoße?: Ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar handelt es sich um einen Gaming PC mit einem i5 11400f, 16gb ddr4 ram und eine amd rx590. Der PC steht auf meinem Tisch und seit neustem wenn der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Komische verschwommene Linie beim Zocken?

Komische verschwommene Linie beim Zocken?: Hallo alle zusammen, heute ist mir im Spiel Stardew Valley aufgefallen das immer etwas weiter oben oder unten der Mitte des Monitors , beim gehen, eine komische verschwommene Linie entsteht....
Grafikkarten 28. Dezember 2021

Hallo ich habe manchmal beim zocken Striche zwischen den Bildern ist das normal oder ist...

Hallo ich habe manchmal beim zocken Striche zwischen den Bildern ist das normal oder ist...: Die Striche sind eigentlich nicht so bemerkbar https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-habe-manchmal-beim-zocken-striche-zwischen-den-bildern-ist-das-normal-oder-ist-meine-graka-kaputt
Grafikkarten 14. August 2021

RTX rendert weiße Striche?

RTX rendert weiße Striche?: Hi liebe Community, Ich habe mein letzte Frage hier sehr schnell beantwortet bekommen. Vielen Dank nochmal dafür :). Ich benutze bei meinem Laptop jetzt als Hauptgrafikkarte meine RTX 3060 statt...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Mein Monitor zieht Striche seit kurzem?

Mein Monitor zieht Striche seit kurzem?: Moin wollte fragen ob jemand sich auskennt mit Monitoren ob man das irgend reparieren kann der Riss war da schon länger [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2021

Auf meinem Monitor sind überall so flackernde Striche, wie heißen die und wie bekomme ich...

Auf meinem Monitor sind überall so flackernde Striche, wie heißen die und wie bekomme ich...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auf-meinem-monitor-sind-ueberall-so-flackernde-striche--wie-heissen-die-und-wie-bekomme-ich-die-weg
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021
Verschwommene Striche Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden