Suche ein guten 144Hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Suche ein guten 144Hz Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt ihr mir ein guten 144 Hz Monitor empfehlen? Keine Ahnung ob das relevant ist aber habe ein Intel Core i7-9600K 3,6GHz Octa Core Prozessor und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gdmileketri, 22. Februar 2021.

  1. Gdmileketri
    Gdmileketri Gast

    Könnt ihr mir ein guten 144 Hz Monitor empfehlen?

    Keine Ahnung ob das relevant ist aber habe ein Intel Core i7-9600K 3,6GHz Octa Core Prozessor und eine GTX 1060 6GB

    :)
     
    #1 Gdmileketri, 22. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche ein guten 144Hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden