RTX Karte auf AM3+ Mainboard?

Diskutiere und helfe bei RTX Karte auf AM3+ Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte gerne wissen ob eine einigermaßen moderne RTX Karte auf einem AM3+ Mainboard laufen würde. Mir ist durchaus bewusst das das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bananenwasser76, 24. Januar 2023.

  1. Bananenwasser76
    Bananenwasser76 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne wissen ob eine einigermaßen moderne RTX Karte auf einem AM3+ Mainboard laufen würde. Mir ist durchaus bewusst das das wenig sinn macht und sich das ganze wenig lohnt aber es würde mich mal interessieren ob und wie gut das laufen würde.

    Und könnte die RTX Fähigkeit der Karte überhaupt so richtig ausgelastet werden?

    Mein Mainboard und mein Prozessor sind folgende.
    Mainboard: ASRock 870 Extreme3 r2.0
    CPU: AMD FX 8350

    Danke im vorraus!

    :)
     
    #1 Bananenwasser76, 24. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX Karte auf AM3+ Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden