Grafikkarte stürzt ständig ab?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte stürzt ständig ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine GTX 980 Ti stürzt ständig ab wenn sie z.B. durch ein Spiel sehr belastet wird. Mir ist aufgefallen, dass immer bevor sie abstürzt man erst eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mtbfragen, 21. Juli 2021.

  1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

    Meine GTX 980 Ti stürzt ständig ab wenn sie z.B. durch ein Spiel sehr belastet wird. Mir ist aufgefallen, dass immer bevor sie abstürzt man erst eine zeit lang ein summendes oder kratzendes Geräusch hört, so als würden die Lüfter an etwas schleifen. Jedoch kann ich ausschließen dass es die Lüfter sind. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich weiss nicht was ich machen soll, da ich kein Spiel mehr gut spielen kann ohne dass die Karte abstürzt

    :)
     
    #1 mtbfragen, 21. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte stürzt ständig ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden