Suche passende Grafikkarte und Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Suche passende Grafikkarte und Prozessor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider habe ich von der Hardware wenig bis keine Ahnung. Deswegen frag ich mal ob jemand mir auf meine Komponenten eine passende... Discussion in 'Grafikkarten' started by DiFresh, Dec 19, 2020.

1. DiFresh
    DiFresh Gast

Hallo zusammen, leider habe ich von der Hardware wenig bis keine Ahnung.

Deswegen frag ich mal ob jemand mir auf meine Komponenten eine passende Grafikkarte und einen neuen Prozessor empfehlen kann ohne das ich noch andere Komponenten austauschen müsste.

Mein Pc macht momentan soweit alles mit und auf WarZone und MW laufen noch halbwegs wenn auch etwas schleckend. Ich denke mit dem Austausch dieser zwei Komponenten sollte es soweit wieder laufen wie ich mir das vorstelle :)

Ich weis das mein System nicht zukunftssicher aber ich möchte nunmal nicht mehr Geld investieren, bitte versteht mich da :)

Im Anhang findet ihr mein komplettes Setup.

Dazu sollte ich noch Erwähnen das der Arbeitsspeicher mittlerweile verdoppelt wurde mit den identischen Riegeln . (4x8GB)

Vorab vielen Dank.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

Suche passende Grafikkarte und Prozessor?

Loading...

Suche passende Grafikkarte und Prozessor? - Similar Threads - Suche passende Grafikkarte

Forum Date

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:53 PM

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:52 PM
Suche passende Grafikkarte und Prozessor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice