300

Diskutiere und helfe bei 300 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bestreite ich ja auch nicht. Wie schon gesagt, mir geht eher das "wie" auf die Nüsse, also eben ne Gruppe "Aussetziger", die die Mädelz da befummeln... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 25. August 2007.

  1. IceStorm
    IceStorm Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    21251

    Bestreite ich ja auch nicht. Wie schon gesagt, mir geht eher das "wie" auf die Nüsse, also eben ne Gruppe "Aussetziger", die die Mädelz da befummeln dürfen...sorry, aber tolle Vorstellung.

    Hab ja nix gegen Orakel, aber da sollen se halt ne uralte Oma nehmen die in irgendwelchen Eingeweide rumwühlt, so wie sich das gehört^^

    Wie gesagt, ist gut gemacht, aber an dieser Stelle wäre weniger=mehr gewesen. Was die Story angeht, wäre der umgekehrte Fall klasse gewesen. Man kanna ber eben nciht alles haben.

    P.S.: Habe nix gegen Sex Sells, aber verdammte Hacke, dann sollen die MIR die Mädelz schicken^^
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hatte ja kein Bild gepostet, mensch mensch :D
    [​IMG]
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Uh, uh ... die Edition mit dem Helm ... *lechz* *sabber*

    (Ich bitte diesen Ausbruch zu entschuldigen!)
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hab sogar zwei Stück von denen ^^
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Warum den das?
     
  6. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    Ich glaube:
    da die Dinger Limitiert sind und ein Ende finden werden sie Wertvoller und das war auch glaubisch der Sinn des zweiten.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Stimmt, ich erinnere mich sowas mal von ihm gelesen zu haben ...
     
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Die Boxen sind auf 4.000 limitiert.
     
Thema:

300

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden