War das ein Kurzschluss im Netzteil?

Diskutiere und helfe bei War das ein Kurzschluss im Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte gerade LED-Stripes in meinen Rechner einbauen und bin mit einem der LED-Kontakte versehentlich an ein Kontakt eines... Discussion in 'Stromversorgung' started by Niklas, Nov 12, 2020.

1. Niklas
    Niklas Gast

Hallo zusammen,

ich wollte gerade LED-Stripes in meinen Rechner einbauen und bin mit einem der LED-Kontakte versehentlich an ein Kontakt eines Netzteil-Kabels gekommen. Der PC ist sofort aus gegangen, jetzt tut sich beim Drücken des Power-Knopfes nichts mehr.

Die Haussicherung ist nicht rausgeflogen, es gab keinen Knall und verbrannt riecht auch nichts.

Habe ich einen Kurzschluss verursacht und muss das Netzteil austauschen?

Ich danke euch.

:)

Thema:

War das ein Kurzschluss im Netzteil?

Loading...

War das ein Kurzschluss im Netzteil? - Similar Threads - Kurzschluss Netzteil

Forum Date

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten Saturday at 10:22 PM
War das ein Kurzschluss im Netzteil? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice