300-Watt-Netzteil mit 450-Watt--Netzteil austauschen

Diskutiere und helfe bei 300-Watt-Netzteil mit 450-Watt--Netzteil austauschen im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe einen HP-Komplettrechner, den ich mir vor gut 2 Jahren gekauft habe. Dort ist ein 300-Wattnetzteil eingebaut. Nun brauche ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von yayifo, 12. November 2020.

  1. yayifo
    yayifo Gast

    Hallo Leute,

    ich habe einen HP-Komplettrechner, den ich mir vor gut 2 Jahren gekauft habe. Dort ist ein 300-Wattnetzteil eingebaut. Nun brauche ich ein neues leistungsstärkeres Netzteil, damit meine neue Grafikkarte vernünftig läuft.

    Aber kann ich denn nun so einfach ein 450-Watt-Netzteil einbauen, oder könnte durch die höhere Wattleistung mein Mainboard Schaden nehmen?

    Vielen Dank im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

300-Watt-Netzteil mit 450-Watt--Netzteil austauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden