300€-System

Diskutiere und helfe bei 300€-System im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie gesagt, alternate,... der laden is verhältnismäßig teuer. und jetzt brauch keiner kommen "bei alternate hat man viel besseren support" darauf... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 5. August 2007.

  1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    wie gesagt, alternate,... der laden is verhältnismäßig teuer.
    und jetzt brauch keiner kommen "bei alternate hat man viel besseren support"
    darauf antworte ich jetzt schonmal: Bei 1deins.de habe ich den support noch nie gebraucht, von der ersten bis zur letzten bestellung (acht an der zahl und warenwert von über 3500€) und nie gab es probleme.

    aber naja, deine entscheidung..kauf dir bei alternate für 69€ den 3800er und ich mir für 65€ den 4000er ^^
     
  2. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    jo stimmt den EE hab ich übersehen :rolleyes:
    hab oben wieder geupdatet
     
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Joar.. jetzt hätte ich absolut nichts mehr auszusetzen :great: Kaufen. ;)

    EDIT: Du könntest höchstens mal schauen ob du das alles günstiger bei Mindfactory bekommst. Ich hatte da sehr guten Service und du sparst bei einer Bestellung nach 0Uhr die Versandkosten.
    Mir haben sie den vollen Kaufpreis einer Festplatte erstattet, obwohl ich sie nicht innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt hatte sondern 2 Tage zu spät. Ging Reibungslos.
     
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Bei Mindfactory ist es auch überlegenswert zu bestellen,
    da habe ich aber angefangen was zusammen zu stellen und es dann sein lasse weil 1deins.de wieder billiger wurde oder/und die die teile nicht hatte die ich wollte... und wenn man dann wirklich nach 12 uhr bestellt kommts aufs gleiche hinaus, bei mindafactory habe ich erst einmal bestelllt,
    angekommen ist ein defekter ram, welcher nach 2 monaten dann endlich eingeschickt wurde von mir, weil ich bis dato absolut keine ahnung vom pc hatte^^
     
  5. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    gut dann hätten wir ja schon mal das grundgerüst, jetzt gehts weiter :p
    -->

    Monitor + Tastatur + Maus für insgesamt 200€
    vorschläge? :ugly:

    hier meine idee:

    Tastatur + Maus: Microsoft Basic Black Value Pack - 19€
    Monitor: LG Flatron L1919S-SN - 184€
     
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ein Breitbild darf es nicht sein?

    Edit:
    Ich würde beim Monitor noch ein bisschen drauf legen und zumindest einen mit einem DVI Eingang kaufen. Das ist besser für die Bildqualität. Wen es dann auch noch ein Breitbild sein darf, würde ich diesen Monitor nehmen. Der hat sogar einen HDCP Eingang. Denke das lohnt sich insgesamt schon. ISt aber ein Breitbild.
    Bei Maus und Tastatur.... naja... wen ihm das Set reicht und er keine Ansprüche hat, ist es ja fast egal. Ansonsten würde ich einzeln foilgendes kaufen. Einmal diese Cherry Tastatur.... den nichts geht über Cherry :cool: Und dann noch diese OEM Logitech Maus, die bietet ein bisschen mehr als die aus dem Paket.
    Naja, bist dann aber 30€ über dem Budget. Musst du wissen ob es euch das Wert ist.
     
    #21 Kaktus, 6. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
Thema:

300€-System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden