Welcher von den beiden Radi´s?

Diskutiere und helfe bei Welcher von den beiden Radi´s? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Thema genannt hab ich vor mir demnaechst ne wasserkuehlng zu kaufen und wollte wissen welcher denn von den beiden besser is oder... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by MsTech, Jul 31, 2008.

1. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Name:
    Johannes

Wie im Thema genannt hab ich vor mir demnaechst ne wasserkuehlng zu kaufen und wollte wissen welcher denn von den beiden besser is oder vorteile/nachteile...
    Und welche luefter dafuer gut sind? sie eben sollten nicht zu laut sein... ^^

Black ICE Radiator GT Xtreme 360: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1872_Black-ICE-Radiator-GT-Xtreme-360---black.html

Thermochill PA120.3 Triple Radiator: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1749_Thermochill-PA120-3-Triple-Radiator-G3-8.html

Gruesse MsTech

2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Damit der Black Ice sein Potenzial auspielt brauchste hohen Luftdurchsatz da er sehr dünn
    ist.
    Bei dem Thermochiller brauchste keinen hohen luftdurchsatz ... Also liegt an dir Leise ?
    oder Flach aber Lauter ...

Ich selbst habe nen 360iger Black Ice und meine Lüfter auf 7 volt reichen aus für GPU und CPU ^^

/EDIT sehe gerade der Black ice ist da ja auch ne Dicke vers ... dann ist eigentlich egal weclher ;-)

#2 Just_a_Script, Jul 31, 2008
    1 person likes this.
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Ich an Deiner Stelle würde den Black Ice nehmen

1 person likes this.
  4. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Threadstarter
    Name:
    Johannes
    danke euch ich werd mir warscheinlich.... ganz sicher ^^ den Black ice kaufen ;D

Gruesse MsTech

ps:bw´s habt ihr

1 person likes this.
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Sollte der Triple-Radi Dir aber nicht reichen, dann empfehle ich Dir, das Du Dir bei www.Watercool.de Direkt den MoRa2-Pro inkl. Lüfter-Blende und das 9-Fach-YateLoon-Lüfterset zu kaufen, und mit zu intregieren!;)

6. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Threadstarter
    Name:
    Johannes
    danke fuer den tipp... aber finde den dicken 9ner nicht stiel gerecht ;D fuer mein sys ^^ ich hoffe ich kann bei dem 360er bleiben... will aber mit dem Black ice an ne 360er high end kuehlung rann...

Gruesse MsTech

ps: ich edit gleich ma meine zusammenstellung die ich mir vorstell...

Edit:
    radi: Black ICE Radiator GT Xtreme 360 - black
    luefter: Noctua NF-P12-1300 | 3x
    cpu kuehler: Aquacomputer cuplex XT di
    gpu kuehler: Innovatek Cool-Matic 9800 X2 - double side; EK Water Blocks EK-FC9800 GX2 SLI ready - Acetal
    pumpe: Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version
    schlauch: ich denk ma n 15,6/11,1 is gut dafuer

Edit 2: boah.... aber der 9er an deinem case kommt echtma hammer.... hat was ;D sind das die SilenX iXtrema Pro luefter? sind von der kuehlung nicht so gut hab ich mitbekommen... aber bei nem 9er brauchste keine riesiege einzel leistung der luefter...

#6 MsTech, Aug 3, 2008
    Last edited: Aug 3, 2008
  7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Ich weiss, das Teil hat was!:cool:
    Ich hab da 9 Aerocool Turbine S1000 120mm FAN's auf die Lüfter-Blende drauf gesetzt!:great:
    Ist nur doof, das ich dieses jahr mit meinem neuen PC nicht fertig werde (kommt da in den Soprano-FX-Tower rein, wo ich den MoRa2 angebaut habe), es happert halt auch bei mir ein bissle am Geld momentan!:o

Thema:

Welcher von den beiden Radi´s?

Loading...

Welcher von den beiden Radi´s? - Similar Threads - Radi´s

Forum Date

Narwal Freo S: Saug- und Wischroboter startet für 249 Euro

Narwal Freo S: Saug- und Wischroboter startet für 249 Euro: Narwal Freo S: Saug- und Wischroboter startet für 249 Euro Dieser Haushaltshelfer ist ab sofort im dt. Handel zu haben. Narwal Freo S: Saug- und Wischroboter startet für 249 Euro
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

LG CineBeam S: 4K-Beamer mit webOS und Apple AirPlay 2 kommt in den Handel

LG CineBeam S: 4K-Beamer mit webOS und Apple AirPlay 2 kommt in den Handel: LG CineBeam S: 4K-Beamer mit webOS und Apple AirPlay 2 kommt in den Handel Jetzt verkündet man den internationalen Start in den Handel. Dabei kommt dieser Projektor auf 4K-Auflösung und soll auch...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen

Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen: Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen Roland Quandt war es mal wieder, er veröffentlichte auf Bluesky umfangreiches Marketing-Material, das Einblicke in die...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
Welcher von den beiden Radi´s? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice