30 Zoll Monitor für Desktop wo ansehen?

Diskutiere und helfe bei 30 Zoll Monitor für Desktop wo ansehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte einen 30 Zoll Monitor für meinen Desktop Rechner kaufen. Leider kann man im Saturn und Expert nur ein Animationsfilm auf dem Monitoren... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Michael941, 14. März 2022.

  1. Michael941
    Michael941 Gast

    Hallo ich möchte einen 30 Zoll Monitor für meinen Desktop Rechner kaufen. Leider kann man im Saturn und Expert nur ein Animationsfilm auf dem Monitoren sehen.

    Auch auf Nachfrage kann der Verkäufer keinen Window Screen auf die Monitore spielen.

    Ich nutze Maps und da ist ein großer Monitor vorteilhaft, zumindest würde ich das gerne mal sehen, bevor ich da ein Monitor kaufe. Aktuell habe ich ein 24 Zoll, Standard und für Bilder und Maps nicht besonders groß, wenn man die Leisten mit den Buttons von den Programmen noch offen hat, dann wird die reine Fläche für die Bilder kleiner.

    Wo kann man einen 30 Zoll Desktop Monitor mit Windows Screen sehen und auch mal ein YT Video spielen?

    Kaufen / Bestellen und daheim dann testen ist nicht möglich oder?

    :)
     
    #1 Michael941, 14. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

30 Zoll Monitor für Desktop wo ansehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden