3 SSDS anschließen, 4er Y Sata Kabel?

Diskutiere und helfe bei 3 SSDS anschließen, 4er Y Sata Kabel? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe hier so ein 4er Y Sata Kabel (Siehe Bild) wo muss ich das anstecken? Auf dem Netzteil? Ist das dann für die Stromversorgung? Brauche ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MrWeihnachtsman, 29. November 2021.

  1. MrWeihnachtsman
    MrWeihnachtsman Gast

    Hi ich habe hier so ein 4er Y Sata Kabel (Siehe Bild) wo muss ich das anstecken? Auf dem Netzteil? Ist das dann für die Stromversorgung? Brauche ich dann sonst noch ein anderes Kabel? Und wenn ja welches. Kann mir bitte wer einen link dazu Posten? Danke


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 MrWeihnachtsman, 29. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 SSDS anschließen, 4er Y Sata Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden