3 Pin Lüfter auf 4 Pin?

Diskutiere und helfe bei 3 Pin Lüfter auf 4 Pin? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar habe ich 6x 3 Pin Lüfter und habe aber oft gelesen das wenn ich die auf 4 Pin anschließe die funktionieren aber nicht regulierbar sind... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von flawlessfelix, 8. Januar 2023.

  1. flawlessfelix
    flawlessfelix Gast

    Hallo und zwar habe ich 6x 3 Pin Lüfter und habe aber oft gelesen das wenn ich die auf 4 Pin anschließe die funktionieren aber nicht regulierbar sind jetzt habe ich mir zwei 15 Pin Sata Adapter geholt der einen 4 auf 3 Pin Anschluss hat wo schließe ich den an kenne mich echt noch gar nicht gut aus deswegen

    :)
     
    #1 flawlessfelix, 8. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 Pin Lüfter auf 4 Pin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden