3 Monitore auf 120cm Tisch?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitore auf 120cm Tisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne drei 24 Zoll curved Monitore auf meinem Schreibtisch montieren, das Problem ist mein Tisch ist nur 120cm lang und 70cm breit. 3... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leahmu, 16. Dezember 2020.

  1. Leahmu
    Leahmu Gast

    Ich würde gerne drei 24 Zoll curved Monitore auf meinem Schreibtisch montieren, das Problem ist mein Tisch ist nur 120cm lang und 70cm breit. 3 monitore aneinander ergeben so um die 160cm wenn ich diese and die Wand hänge und, oder in einer Kreis Form aufstestelle denkt ihr das würde vom Platz ausreichen?

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 Monitore auf 120cm Tisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden