3 Monitore an 1 Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitore an 1 Grafikkarte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Abend, ich hatte ein Problem mit meinem 3ten Monitor , er war nicht aktiv, ( Geforce GT710 ) und habe hier den Tipp bekommen den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Diddieck602, 8. April 2021.

1. Diddieck602
    Diddieck602 Gast

Hallo und guten Abend, ich hatte ein Problem mit meinem 3ten Monitor , er war nicht aktiv, ( Geforce GT710 ) und habe hier den Tipp bekommen den Grafiktreiber neu zu installieren, was auch prima geklappt hat. Als ich vorhin meinen PC gestartet habe kam wieder das gleiche Problem ? Also habe ich den Treiber erneut installiert, und jetzt gehen wieder alle 3. Wie kann das passieren? Ich kann doch nicht jedes mal den Treiber neu installieren, wie kann ich das Problem lösen ? Und vor allem, warum passiert das ? Vielen Dank für Eure Hilfe

:)

#1 Diddieck602, 8. April 2021
  2. sapere_aude
    sapere_aude Gast

1 oder 3 Monitore für iRacing???

Jap, hatte mir jetzt ein paar Videos angesehen und es wird ein 49er werden und zwar der C49HG90.

#3 sapere_aude
  3. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

1 oder 3 Monitore für iRacing???

Wenn es nur dafür ist, würde ich einen 49" nehmen.
    Einfch weil du keine Rahmen mehr dazwischen hast.

#3 Gelöschtes Mitglied
  4. Minga bua
    Minga bua Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Das ist nicht schlimm eigentlich. Es gibt denke ich 3 Szenarien.

1. 3 Monitore gaming
    2. 1 Monitor 4k gaming und 1 Monitor TV
    3. 1 Moonitor 4k gaming und 1 Monitor Filme/youtube.

Ich könnte natürlich auch immer drei Monitore laufen lassen. aber muss ja nicht sein wenn ich nur auf einem Spiele.
    Oder ich Sorge dafür das das Videosignal vom Receiver in den PC komt und ich dort im Fenster aufm rechten Monitor TV gucken kann. Aber da müsst ic hmal schauen ob und wie das geht..

#3 Minga bua
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Man kann aber auch mehr als 3 Monitore an 1 Nvidia (ohne 6xx) anschließen! Damit spielen wie mit Eyefinity ist da aber nicht...

#3 streetjumper16
Thema:

3 Monitore an 1 Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

3 Monitore an 1 Grafikkarte? - Similar Threads - Monitore Grafikkarte

Forum Datum

6 Monitore an einer Grafikkarte?

6 Monitore an einer Grafikkarte?: Moin, ganz simpel ich will an meiner Grafikkarte (2080TI) insgesammt 6 Bildschirme anschließen Problem ist nur in meiner Grafikkarte sind nur .: 3x Display Port und 1x HDMI. Ich wollt wissen ob es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Monitor oc bei amd Grafikkarten?

Monitor oc bei amd Grafikkarten?: Hi! ich besitze einen billigen Ips Monitor HP 24w mit 60Hz. Ich besaß vorher immer nur Nvidia Karten und konnte mit diesen bequem den Monitor auf 76hz übertakten , was meiner Meinung nach einen...
Grafikkarten 3. April 2021

Muss ich Grafikkarte + Monitor kaufen?

Muss ich Grafikkarte + Monitor kaufen?: Ich will mir bald eine neue Grafikkarte kaufen, muss ich dann auch einen neuen Monitor kaufen ? Ich habe das gelesen, hat irgendwas mit dem hz zu tun. Also müsste ich eine Grafikkarte kaufen, die...
Grafikkarten 28. März 2021

2 Monitore ohne Grafikkarte?

2 Monitore ohne Grafikkarte?: Hey, Ich wollte mir in den nächsten Wochen einen PC bauen, jedoch habe ich gesehen das Grafikkarten gerade extrem teuer sind, deshalb wollte ich noch warten. Stattdessen wollte ich die Monitore...
Grafikkarten 24. März 2021

Billige Grafikkarte für 2 Monitore?

Billige Grafikkarte für 2 Monitore?: Hallo zusammen Meine Grafikkarte ist am Arsch und zurzeit sind die Preise ziemlich hoch für eine neue Anständige. Meine Frage wäre somit, welche Grafikkarten sind relativ billig/schlecht aber...
Prozessoren 16. März 2021

Schafft meine Grafikkarte WQHD Monitor?

Schafft meine Grafikkarte WQHD Monitor?: Habe eine Gtx 1050ti 4gb. Schafft die einen WQHD Monitor? Oder sogar besser? https://www.gutefrage.net/frage/schafft-meine-grafikkarte-wqhd-monitor
Grafikkarten 11. März 2021

Monitor zeigt keine 144hz an, liegt das an der Grafikkarte?

Monitor zeigt keine 144hz an, liegt das an der Grafikkarte?: Moin, Habe vor kurzem eine andere Grafikkarte in meinen Rechner eingebaut und zwar die AMD Radeon HD 7800. Ich habe direkt bemerkt, dass sich das Bild nicht mehr so flüssig anfühlt wie zuvor auf...
Grafikkarten 11. März 2021

Mehrere Monitore mit mehreren Grafikkarten?

Mehrere Monitore mit mehreren Grafikkarten?: Ist es möglich mit einer gtx 1660 super und einer gt 1030 mehrere Monitore gleichzeitig zu nutzen, habe es mit einer gt 730 versucht aber die wird leider nicht mehr von Nvidia unterstützt....
Grafikkarten 7. März 2021

Grafikkarte Monitor?

Grafikkarte Monitor?: Hallo zusammen, ich möchte mir meinen ersten PC kaufen und weiß noch nicht genau welches. Mir ist bewusst das die Hardware sehr teuer momentan ist, weshalb ich noch warten werde bis ich mir...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Monitor oder Grafikkarte kaputt?

Monitor oder Grafikkarte kaputt?: Hallo allerseits. Ich hatte 3 Monate problemlos 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einen mit HDMI und den anderen mit Display Port. Jedoch hat der Monitor, der mit Display Port Angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Grafikkarte Bootscreen auf falschem Monitor?

Grafikkarte Bootscreen auf falschem Monitor?: Ich habe insgesamt 3 monitore an meinem PC. Einen am Mainboard und 2 an der Grafikkarte. Einer ist per displayport an der Grafikkarte angeschlossen, ein anderer mit dvi an der Grafikkarte und der...
Mainboards 24. Februar 2021

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...: Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte ich auf Anhieb keine Empfehlungen dazu finden...
Grafikkarten 23. Februar 2021

165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?

165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?: Schönen guten Morgen zusammen. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Monitor bestellt. Es wurde der AOC Gaming C27G2U mit 165 Hz. Außerdem besteht mein jetziges System aus einem AMD Ryzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021
3 Monitore an 1 Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden