3 Monitore an 1 Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitore an 1 Grafikkarte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Abend, ich hatte ein Problem mit meinem 3ten Monitor , er war nicht aktiv, ( Geforce GT710 ) und habe hier den Tipp bekommen den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Diddieck602, 8. April 2021.

  1. Diddieck602
    Diddieck602 Gast

    Hallo und guten Abend, ich hatte ein Problem mit meinem 3ten Monitor , er war nicht aktiv, ( Geforce GT710 ) und habe hier den Tipp bekommen den Grafiktreiber neu zu installieren, was auch prima geklappt hat. Als ich vorhin meinen PC gestartet habe kam wieder das gleiche Problem ? Also habe ich den Treiber erneut installiert, und jetzt gehen wieder alle 3. Wie kann das passieren? Ich kann doch nicht jedes mal den Treiber neu installieren, wie kann ich das Problem lösen ? Und vor allem, warum passiert das ? Vielen Dank für Eure Hilfe

    :)
     
    #1 Diddieck602, 8. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 Monitore an 1 Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden