3. Monitor wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei 3. Monitor wird nicht mehr erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. habe wegen meinem Homeoffice 3 Monitore an meiner 5700XT. Seit heute geht mein 3. Monitor nicht mehr. Habe 2 habe ich an einem Dp Kabel, einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Heiden0816, 17. November 2020.

  1. Heiden0816
    Heiden0816 Gast

    Hi.

    habe wegen meinem Homeoffice 3 Monitore an meiner 5700XT.

    Seit heute geht mein 3. Monitor nicht mehr.

    Habe 2 habe ich an einem Dp Kabel, einen an einem hdmi Kabel.

    Schalte den PC heute an und auf einmal geht der Monitor der Hdmi Kabel hängt nicht mehr.

    Was könnte ich den noch versuchen? Hdmi Kabel hab ich getauscht, Strom ist natürlich da, Eingang am Monitor ist auch auf Hdmi gestellt (obwohl ich auch die anderen Einstellungen als Eingang versucht hatte.. man weiß ja nie ^^ ). Er wird einfach nicht mehr erkannt.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3. Monitor wird nicht mehr erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden