3. Monitor wird nicht erkannt, warum?

Diskutiere und helfe bei 3. Monitor wird nicht erkannt, warum? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will einen 3. Monitor anschließen, aber er wird nicht erkannt. Er läuft über hdmi, meine 2. auch, der 1. läuft über VGA. Wenn ich den 2. Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jochen94326, 14. Februar 2021.

  1. Jochen94326
    Jochen94326 Gast

    Ich will einen 3. Monitor anschließen, aber er wird nicht erkannt. Er läuft über hdmi, meine 2. auch, der 1. läuft über VGA. Wenn ich den 2. Monitor abschließe, bekommt der 3. ein Signal und funktioniert, sobald ich aber den 2. wieder anschließe bekommt der 3. wieder kein Signal. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    :)
     
    #1 Jochen94326, 14. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3. Monitor wird nicht erkannt, warum?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3. bildschirm wird nicht erkannt

    ,
  2. desktop that supports 3 monitors

    ,
  3. auf drei bildschirme erweitern

    ,
  4. 3. monitor wird nicht erkannt,
  5. dritter bildschirm wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden