3 Monitor Setup nur 60hz?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitor Setup nur 60hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem 3 neue monitore geholt 2x... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TimesNew, 26. Februar 2021.

1. TimesNew
    TimesNew Gast

Hallo, ich habe mir vor kurzem 3 neue monitore geholt

2x https://geizhals.de/samsung-odyssey-g5-c27g53t-c27g55t-lc27g53tqwuxen-lc27g55tqwuxen-a2402075.html

1x https://geizhals.de/samsung-odyssey-g5-c34g55t-lc34g55twwuxen-a2432740.html https://geizhals.de/samsung-odyssey-g5-c34g55t-lc34g55twwuxen-a2432740.html

Die zwei äußeren haben 144hz und der mittlere 165hz.

Das Problem ist nun das ich bei NVIDIA Surround Konfiguration meine 3 Monitore auswähle und nur 60hz einstellen kann mir ist dabei aufgefallen das ich bei den äußeren zusammen die 144hz einstellen kann doch ist der mittlere dabei gehen nur 60hz wie kann ich alle 3 Monitore zusammen nun auf die 144hz bringen ?

:)

2. bisy
    bisy Gast

3 Monitor Setup möglich?

weder DVI noch VGA unterstützt die Auflösung.
    und für Daisy Chain brauchst du Displayport.

als kurz gesagt, willst du 3 4K Monitore anschließen brauchst halt mindestes zwei von denen mit Displayport und am PC halt auch midestens zwei Displayport Anschlüsse, den dritten würde auch über HDMI 2.0 gehen

#3 bisy
  3. Saftman
    Saftman Gast

3 Monitor Setup möglich?

Stimmt. Spiele muss sie nicht können. Danke
    Ergänzung (24. Dezember 2020)
    So eine Nachrüstung der Grafikkarte beißt sich nicht mit der Onboard Grafik und ist bei meinem Mainboard kompatibel oder?

#3 Saftman
  4. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

3 Monitor Setup nur 60hz ?

Alle via Displayport angeschlossen?

#3 BlubbsDE
  5. cvzone
    cvzone Gast

Lässt sich der mittlere den einzeln mit 144 Hz (statt der maximal möglichen 165) betreiben?

#3 cvzone
  6. proserpinus
    proserpinus Gast

Zitat von Zensai: Bei meinem Triple Setup aus LGs funktioniert das wie gewünscht.
    Sind das 3 identische Monitore?

#3 proserpinus
Thema:

3 Monitor Setup nur 60hz?

Die Seite wird geladen...

3 Monitor Setup nur 60hz? - Similar Threads - Monitor Setup 60hz

Forum Datum

Triple Monitor Setup mit 1x 144hz und 2x 60hz - Wie kann ich 144hz zum laufen bringen?

Triple Monitor Setup mit 1x 144hz und 2x 60hz - Wie kann ich 144hz zum laufen bringen?: Moin, wie im Titel schon angemerkt, habe ich drei Monitore an meinem PC angeschlossen. 2 Stück mit 60hz und einen mit 144hz. Ich wollte den 144hz Monitor nun auch auf 144hz stellen aber habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Monitor Setup Hilfe benötigt?

Monitor Setup Hilfe benötigt?: Habt ihr vielleicht Empfehlungen welchen Monitor ich mir noch dazu kaufen kann? Main Monitor ist ein MSI Optix Mag 241C mit 144hz und FullHD(1080p)+Curved Zweit Monitor aktuell(wird durch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

2. Monitor für Setup?

2. Monitor für Setup?: Hallöchen, ich würde mir gerne einen 2. Monitor für mein Setup hlen. Dieser sollte FullHd haben, nicht größer als 25 Zoll sein und am besten ein IPS Panel haben. Wenn möglich sollte er auch in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?

Erfahrung Triple Curved Monitor Setup?: Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Triple Curved Samsung Setups. Derzeit habe ich links einen Samsung Curved 27 Zoll 60 HZ 1920x1080 Pixel (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Bester Monitor für mein Setup?

Bester Monitor für mein Setup?: Guten Tag, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen, aber leider kenne ich mich da nicht so gut aus. Ich will damit Games wie: CS:GO, RS6, Rocket League, GTA usw. zocken, aber nebenbei zeichne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

multi monitor setup?

multi monitor setup?: Hallo, ich wollte mir ein tripple monitor setup zusamenstellen welches aus 3 27zoll 144hz WQHD Monitoren bestehen soll ich habe eine rtx 2070 und einen Amd ryzen 7 2700 und wollte jzt fragen ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Wie mache ich ein Dual Monitor Setup?

Wie mache ich ein Dual Monitor Setup?: Hey Leute! Ich möchte meine 2 monitore gleichzeitig benutzen. Ich habe ein normales HDMI Kabel und ein Displayport zu HDMI Kabel, wie schaffe ich es jetzt die beiden Monitore zu benutzen? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020

Welches Monitor-Setup würdest ihr mir empfehlen?

Welches Monitor-Setup würdest ihr mir empfehlen?: Da ich generell jemand bin, der bei sowas nur schwer eine Entscheidung treffen kann, frag ich einfach mal hier nach: Und zwar will bin ich gerade dabei, mir ein heftiges, neues Setup zu machen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

Non Curved und Curved Monitor Setup?

Non Curved und Curved Monitor Setup?: Wie würde ein Setup mit einem Curved Monitor als Primary und einem Non Curved als Secondary aussehen? Lässt es sich so komfortabel arbeiten? Die voraussichtlich verwendeten Monitore: [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020

Monitor Setup, was beachten?

Monitor Setup, was beachten?: HeyHo Ich habe vor mir ein neues Monitor-Setup zu kaufen, bin was das angeht aber absoluter Laie. Ich habe mich für 2 Bildschirme entschieden, würde aber vor dem Kauf gerne um Rat fragen da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Guter 2. Monitor für PC Setup?

Guter 2. Monitor für PC Setup?: Hallo Community, ich möchte gerade mein PC-Setup erweitern und verschönern. Dafür wollte ich mir gerne einen 2. bzw. soagr auch einen 3. Monitor kaufen. Im Moment besitze ich einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

triple monitor setup nvidia surround?

triple monitor setup nvidia surround?: [ATTACH] Kann man wenn man die drei Monitore so aufstellt nvidia-surround verwenden denn ich glaube das geht nicht (denn aus Platz-Problemen müsste ich meine äußeren Monitore vertikal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2020

multi monitor setup?

multi monitor setup?: wenn ich nvidia surround aktivieren will laufen dann alle monitor auf sovielen hz wie der schwächste oder kann man einstellen dass jeder auf der höchstmöglichen hz-rate läuft? Vielen Dank...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
3 Monitor Setup nur 60hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden