3 Monitor Setup - Auflösung?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitor Setup - Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho. Plane mir 3 Monitore anzuschaffen und frage mich jetzt, welche Auflösung für ne 3090 in Ordnung wäre? 3 WQHD Monitore? Einen 4K und die anderen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GedankenGruetze, 9. August 2022.

  1. GedankenGruetze
    GedankenGruetze Gast

    Hey ho. Plane mir 3 Monitore anzuschaffen und frage mich jetzt, welche Auflösung für ne 3090 in Ordnung wäre? 3 WQHD Monitore? Einen 4K und die anderen beiden WQHD bzw. Full HD?

    Frage mich, welche Auflösung für so ne Graka zu viel wird, weil ich irgendwie nicht das Gefühl haben will, dass sie die ganze Zeit unter Last steht. Gaming ist bei mir nicht so wichtig.

    Deshalb nochmal die Frage: Wie viel Auflösung ist zu viel oder kann man das so nicht sagen?

    :)
     
    #1 GedankenGruetze, 9. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 Monitor Setup - Auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden