3. Monitor mit Display port?

Diskutiere und helfe bei 3. Monitor mit Display port? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen DisplayPort Verteiler gekauft um einen 3. Monitor anzuschliessen. Das heisst bei meinem Computer geht es vom HDMI Anschluss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tigernerdy, 26. Mai 2022.

  1. Tigernerdy
    Tigernerdy Gast

    Hallo

    ich habe mir einen DisplayPort Verteiler gekauft um einen 3. Monitor anzuschliessen. Das heisst bei meinem Computer geht es vom HDMI Anschluss zum Verteiler und von dort aus gehen 2 hdmi Anschlüsse welche zu je einem Monitor führen. Jedoch werden die zwei Monitore die über den DisplayPort angeschlossen sind als einen angezeigt. Das heisst das gleiche Bild wird auf 2 Monitoren gezeigt ich will aber auf jedem der 3 was anderes machen. Wie kann ich das einstellen, dass die, die vom DisplayPort kommen je als ein einzelner Monitor angezeigt wird.

    :)
     
    #1 Tigernerdy, 26. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3. Monitor mit Display port?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden