3. Monitor am Laptop?

Diskutiere und helfe bei 3. Monitor am Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe einen Laptop, der 2 USB-Anschlüsse und einen HDMI-Anschluss hat. Ich habe also meinen Laptop als Monitor und per HDMI einen 2.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Salah007, 28. Februar 2021.

  1. Salah007
    Salah007 Gast

    Hallo Leute,
    Ich habe einen Laptop, der 2 USB-Anschlüsse und einen HDMI-Anschluss hat.
    Ich habe also meinen Laptop als Monitor und per HDMI einen 2. Monitor angeschlossen, was kein Problem war. Nun möchte ich aber noch einen 3. Monitor anschließen, der nur einen VGA-Anschluss hat, was an sich nicht schlimm ist, da ich einen Adapter zu HDMI habe.
    Aber wie kann ich diesen nun an dem Laptop anschließen? Welchen Adapter brauche ich dafür?
    Ich habe es mit einem HDMI-Splitter versucht, aber der kann den Bildschirm nur dublizieren und nicht erweitern.
    Hat jemand einen Vorschlag oder einen Link von einem Adapter für mich?
    Schöne Grüße und Dankeschön! :)

    Salah007

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3. Monitor am Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden