3. Monitor am Laptop?

Diskutiere und helfe bei 3. Monitor am Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe einen Laptop, der 2 USB-Anschlüsse und einen HDMI-Anschluss hat. Ich habe also meinen Laptop als Monitor und per HDMI einen 2.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Salah007, 28. Februar 2021.

1. Salah007
    Salah007 Gast

Hallo Leute,
    Ich habe einen Laptop, der 2 USB-Anschlüsse und einen HDMI-Anschluss hat.
    Ich habe also meinen Laptop als Monitor und per HDMI einen 2. Monitor angeschlossen, was kein Problem war. Nun möchte ich aber noch einen 3. Monitor anschließen, der nur einen VGA-Anschluss hat, was an sich nicht schlimm ist, da ich einen Adapter zu HDMI habe.
    Aber wie kann ich diesen nun an dem Laptop anschließen? Welchen Adapter brauche ich dafür?
    Ich habe es mit einem HDMI-Splitter versucht, aber der kann den Bildschirm nur dublizieren und nicht erweitern.
    Hat jemand einen Vorschlag oder einen Link von einem Adapter für mich?
    Schöne Grüße und Dankeschön! :)

Salah007

:)

2. TheGreatMM
    TheGreatMM Gast

3 Monitore

Schließe erstmal nur deinen Hauptmonitor an, an dem Output welches das Bios verwendet und dort ein Bild anzeigt, dann ins Windows booten.
    Dann den zweiten usw. dito.... Der sollte im Bios nun ausgehen. Ins Windows booten. Schauen ob das mit ersten und zweiten Monitor stimmt.
    Dann den dritten.

Gibt das Probleme -> alle einzeln testen.
    Ich schätze unterwegs wirst du vermutlich auf ein Kabelproblem stoßen.

#3 TheGreatMM
  3. HyperSnap
    HyperSnap Gast

3 Monitore

Du gibst null Infos zu der Hardware deshalb sagt die Glaskugel es ist vermutlich irgendetwas defekt oder ein Treiber Spinnt.

#3 HyperSnap
  4. Davidpge
    Davidpge Gast

3 Monitore

naja wie gesagt die geräte habe ich alle getestet an denen liegts
    es sind alles acer ka241
    und meine graka ist ne zotac 1070 amp extreme und der prozessor ist ein i5

#3 Davidpge
  5. species_0001
    species_0001 Gast

3 Monitore

#3 species_0001
  6. Darkscream
    Darkscream Gast

RTX 3080 Stromverbrauch bei mehreren Monitoren?

Brauchst du alle 3 Monitore zum zocken? Wenn nein würde ich den 3. über den 8700K laufen lassen. Irgendwie verbrauchen alle GraKas bei 3 Monitoren einiges mehr.

#3 Darkscream
Thema:

3. Monitor am Laptop?

Die Seite wird geladen...

3. Monitor am Laptop? - Similar Threads - Monitor Laptop

Forum Datum

Monitor für Laptop, gut, günstig?

Monitor für Laptop, gut, günstig?: Kennt jemand einen guten aber günstigen Monitor für einen Laptop, mindestens Full HD maximal 100 €, wenn das überhaupt sinnvoll ist. Ich brauche den nur fürs Arbeiten, ich zocke auf dem nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:33 Uhr

Monitor am Laptop anschließen, kein Bild?

Monitor am Laptop anschließen, kein Bild?: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin schon am Rand der Verzweiflung, Im Internet finde ich auch nichts zu diesem Problem. Ich habe ja Monitor, Maus, Tastatur, Webcam und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Laptop per hdmi mit Monitor verbunden, wie krieg ich den Rand weg?

Laptop per hdmi mit Monitor verbunden, wie krieg ich den Rand weg?: [ATTACH] hallo zusammen, Ich Versuch mein Asus laptop (windows 10) mit meinem Monitor per hdmi zu verbinden, das Bild wird zwar übertragen aber nur auf der Mitte des Bildschirms. Drumherum ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Laptop mit Monitor verbinden HDMI —> DisplayPort?

Laptop mit Monitor verbinden HDMI —> DisplayPort?: Ich möchte meinen Laptop mit einem etwas älteren Monitor verbinden, allerdings hat mein Laptop einen HDMI-Ausgang, der Monitor hat allerdings nur DisplayPort, DVI und VGA. Gibt es Adapter womit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Schafft dieser Laptop WQHDbei einem Monitor?

Schafft dieser Laptop WQHDbei einem Monitor?: Hallo ich habe vor einen 32 zoll WQHD Monitor zu kaufen weiss aber nicht ob mein Laptop WQHD unterstützt. Ich habe einen HP Elite Book 8540p...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2021

144Hz Monitor mit Laptop i7-8550U CPU?

144Hz Monitor mit Laptop i7-8550U CPU?: Hey IT-Community, ich brauche einen Monitor und besitze einen Laptop (HP Pavilion 15--ck031ng mit 16 GB RAM). Ich studiere von zuhause aus (Corona sei Dank) und bin oft im Home Office). Ab und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2021

Kann ich an meinen Laptop einen Monitor anschließen?

Kann ich an meinen Laptop einen Monitor anschließen?: Moin moin, Ich würde gerne an meinen Asus g701v (https://laptopmedia.com/laptop-specs/asus-rog-g701v/) einen Monitor anschließen da mir der Platz einfach zu klein ist. Da ich ein Gamer bin ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2021

Laptop mit 2 Monitoren?

Laptop mit 2 Monitoren?: Hi, Ich habe einen Laptop und möchte mir demnächst einen zweiten Monitor anschaffen, jedoch besteht bei mir das Problem, dass der Laptop nur einen HDMi Ausgang hat. Was kann man machen dass ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Zwei Monitore an einen Laptop schließen?

Zwei Monitore an einen Laptop schließen?: Hi ich benutze meinen Laptop lediglich als Rechner und habe einen Monitor per HDMI angeschlossen. Jetzt möchte ich einen zweiten Monitor anschließen obwohl ich nur einen HDMI Eingang besitze. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?: Moin moin ich habe eine frage ich versuche es so gut wie möglich zu erklären. Ich habe meinen Laptop an meinem Monitor angeschlossen. Ich habe das selbe Bild auf beiden Bildschirmen. Ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

2ter Monitor mit Halferung für Laptop?

2ter Monitor mit Halferung für Laptop?: Halli ich wolltee wissen ob es so ein monitor gibt den man ans Display vom Laptop hängen kann also direkt daneben, da ich oft auf der Couch oder bei Freunden bin und da immer riesige Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

laptop bild auf monitor?

laptop bild auf monitor?: noservus ich möchte mein Dell notebook an meinem monitor anschliessen das ich darauf zocken kann. was brauch ich dafür? HDMI zu USB? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bild-auf-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021
3. Monitor am Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden