3 Jahre alten Gamer PC z.T. für einen Neuen benutzen

Diskutiere und helfe bei 3 Jahre alten Gamer PC z.T. für einen Neuen benutzen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich danke Euch für Eure Hilfe.:great: Ich hab mich entschieden. Da die gtx 670 nicht zu meinem System paßt, obwohl sie vom Preis her nicht... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Phill1, 1. September 2012.

  1. Phill1
    Phill1 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Ich danke Euch für Eure Hilfe.:great:

    Ich hab mich entschieden. Da die gtx 670 nicht zu meinem System paßt, obwohl sie vom Preis her nicht wesentlich teurer ist (ca. 50,00 €) als die gtx 660 ti, werde ich die 660iger kaufen. Dieses System sollte dann noch 1 - 2 Jahre genügen, bis ein komplett neues ansteht.
    Und in einem Monat ist die Karte vielleicht noch etwas im Preis gefallen.

    Da ich kein OC betreibe, nützt es mir auch nichts, wenn die Kompomenten nur so halbwegs zusammenpassen. Als Nicht-Hardware-Versteher kann ich keine Probleme gebrauchen. Reinschrauben, hochfahren, funktionieren:o

    Also - danke nochmal.
     
  2. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Naja, kaputtmachen wird die "zu starke Karte" deinen PC nicht, sie wird halt evtl nur nicht ihre volle Power entfalten können. Probleme entstehen dadurch nicht. Aber da du dich ja eh schon entschieden hast...
     
    #17 Acceleration Voltage, 5. September 2012
Thema:

3 Jahre alten Gamer PC z.T. für einen Neuen benutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden