3 in 1Monitor?

Diskutiere und helfe bei 3 in 1Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kennt ihr einen 3in1 Monitor? Also bei dem man quasi 3 Bildschirme hat. Er sollte bis 1000€ kosten. Lg... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simon663, 4. Juni 2023.

1. Simon663
    Simon663 Gast

Hallo kennt ihr einen 3in1 Monitor? Also bei dem man quasi 3 Bildschirme hat. Er sollte bis 1000€ kosten.
    Lg

:)

#1 Simon663, 4. Juni 2023
  2. scooterone
    scooterone Gast

Setup mit 3 Monitoren dank update eine 3/3 Sache.

#3 scooterone
  3. scooterone
    scooterone Gast

win10-radeon-software-adrenalin-2020-edition-20.10.1-oct19

Da hat AMD doch wieder was versteckt.

C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\EyefinityPro.exe

So lässt sich der Rahmen wieder kompensieren.

#3 scooterone
  4. scooterone
    scooterone Gast

Hallo

Ich selbst stoße mich daran, dass AMD die Rahmenkompensation nicht mehr konsequent verfolgt und man anfängt rumzubasteln. In einigen alten Treibern war sie gar nicht mehr dabei aber man konnte diese "nachinstallieren".

Die letzten Treiber habe ich selbst nicht mehr getestet (, weil keine Lust). Bei "win10-radeon-software-adrenalin-2020-edition-20.4.2-apr23" sollte das Feature noch funktionieren. Anzeigengruppe erstellen und falls die zusätzlichen Einstellungen angezeigt werden kann man sie auch einstellen. Optional kann man die alte GUI (Catalyst Control Center) manuell starten. "C:\Program Files (x86)\AMD\CNext\CCCSlim\CCC.exe".

Hoffe das hilft

#3 scooterone
  5. scooterone
    scooterone Gast

SPEED-DAVID schrieb: Ist doch aber auch Adrenalin? in der 2020er Software wurden die erweiterten Eyefinity Einstellungen entfernt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja ist Adrenalin.
    Nur weil eine Funktion nicht mehr sichtbar ist, heißt das nicht, dass sie nicht mehr da ist.

#3 scooterone
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Zen 3

Ich schätze mal das Weihnachtsgeschäft wird sich AMD nicht entgehen lassen wollen aber mehr ist halt wirklich nicht (offiziell) bekannt.
    Um auf deine zweite Frage einzugehen: Es ist zumindest sehr wahrscheinlich/naheliegend, dass AMD auch wieder einen 12- und 16-Kerner anbieten wird, es gibt erste Leaks/EngeneeringSamples im Umlauf die eine 16-Kern-CPU mit 4,9 GHz Maximalboost zeigen.

#3 Incredible Alk
Thema:

3 in 1Monitor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden