SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?

Diskutiere und helfe bei SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomme ich das mit dem Tacho hin (SuperPI und 3DMark06 Ranking)? Ich habe schon (laut Vorschaubild) ein Design mit dieser Funktion genommen,... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von General Jens, 28. September 2009.

  1. General Jens
    General Jens PC-User
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50052

    Wie bekomme ich das mit dem Tacho hin (SuperPI und 3DMark06 Ranking)?

    Ich habe schon (laut Vorschaubild) ein Design mit dieser Funktion genommen, aber irgendwie geht das nicht.
     
    #1 General Jens, 28. September 2009
  2. General Jens
    General Jens PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50052

    AW: SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?

    Achso, schade.

    Man könnte doch sowas auch im Profil einbauen. Das man sich z.B. Verschiedene Tachostile und Farben aussuchen könnte.


    Weil so können es immer nur eine bestimmte Anzahl von Benutzern haben und der Rest (tausende) müssen drauf verzichten.
     
    #2 General Jens, 28. September 2009
  3. General Jens
    General Jens PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50052

    AW: SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?

    Na gut. Dann kann das hier ja geschlossen werden.

    Danke
     
    #3 General Jens, 28. September 2009
Thema:

SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. duperpi gamini

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden