3 Bildschirme am Huawei Matebook D14?

Diskutiere und helfe bei 3 Bildschirme am Huawei Matebook D14? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe das Huawei Matebook D14 mit dem Ryzen 3500u. Meine Frage ist folgende: Kann ich 2 externe Monitore mittels eines HDMI Split Adapters an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DasFrageIch, 7. Mai 2023.

  1. DasFrageIch
    DasFrageIch Gast

    Moin, ich habe das Huawei Matebook D14 mit dem Ryzen 3500u.

    Meine Frage ist folgende: Kann ich 2 externe Monitore mittels eines HDMI Split Adapters an mein Matebook anschließen?

    Unterstütz das Matebook das ?

    :)
     
    #1 DasFrageIch, 7. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 Bildschirme am Huawei Matebook D14?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden