3. Bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz, was tun?

Diskutiere und helfe bei 3. Bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz, was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meinem Set-Up habe ich 3 Monitore (2 mit 1440p und einen mit 1080p) die 2k-Monitore sind per DP... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YeeMan, 22. Januar 2022.

  1. YeeMan
    YeeMan Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    In meinem Set-Up habe ich 3 Monitore (2 mit 1440p und einen mit 1080p) die 2k-Monitore sind per DP angeschlossen, der 1080p per HDMI.

    Diese Konstellation lief bis vor kurzem ohne jegliche Probleme. Nun ist es aber so, dass einer der 1440p-Monitore einfach in den Ruhemodus geht, obwohl er weiterhin vom System erkannt wird. Ich kann in den Einstellungen machen was ich will, es hilft nichts.

    Das merkwürdige ist aber: Wenn ich boote wird dort das Asus-Logo und der sich drehende Ladekreis von Windows ganz normal angezeigt, bis ich mich anmelden soll.

    Dann wechselt das Bild auf meinen Hauptmonitor (die beiden anderen bleiben schwarz) und wenn ich mich angemeldet habe geht der 1080p-Monitor an, der andere aber bleibt aus.

    Ich habe nichts an meinem Set-Up geändert. Wenn ich den "kaputten" Monitor mit nem HDMI-Kabel verbinde, ist das Bild da, allerdings ist die Auflösung dann auf 1080p begrenzt was leider sehr verwaschen aussieht. Ich hätte normalerweise den DP-Anschluss in Verdacht, oder das Kabel. Was mich aber stutzig macht, ist eben die Situation beim booten. Der Monitor geht sofort an und überträgt ein perfektes Bild.

    Vllt hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen, vielen Dank schon mal im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3. Bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz, was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3 monoitor bleibt schwarz

    ,
  2. dritter monitor schwarz aber erkannt

    ,
  3. 3 bildschirm wird erkennt aer bleibt schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden