3,5mm Klinkenstecker mit Antenne

Diskutiere und helfe bei 3,5mm Klinkenstecker mit Antenne im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, weiß hier jmd. zufällig, ob es ein Klinkensteckerkabel ( also auf beiden seiten 3,5mm) gibt mit einer eingelassenen FM Antenne ( wie bei den... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Black Biturbo, 6. Mai 2012.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Hallo, weiß hier jmd. zufällig, ob es ein Klinkensteckerkabel ( also auf beiden seiten 3,5mm) gibt mit einer eingelassenen FM Antenne ( wie bei den Kopfhörern)? Entweder ich google zu blöd oder es ist wirklich nix zu finden.

Gruß
    BB

#1 Black Biturbo, 6. Mai 2012
  2. User Advert

Thema:

3,5mm Klinkenstecker mit Antenne

Die Seite wird geladen...

3,5mm Klinkenstecker mit Antenne - Similar Threads - 5mm Klinkenstecker Antenne

Forum Datum

Lautgut: Antenne Bayern gründet eigenes Podcast-Netzwerk

Lautgut: Antenne Bayern gründet eigenes Podcast-Netzwerk: Lautgut: Antenne Bayern gründet eigenes Podcast-Netzwerk Und weil man der Hörerschaft vor allem besonders hochwertige Kost aus deutschen Landen präsentieren möchte, hat man bei Antenne Bayern...
User-Neuigkeiten 17. März 2019

Antenne Bayern: Song Duell lässt Euch mit Amazon Alexa Lieder quizzen

Antenne Bayern: Song Duell lässt Euch mit Amazon Alexa Lieder quizzen: Antenne Bayern: Song Duell lässt Euch mit Amazon Alexa Lieder quizzen Antenne Bayern geht hier schlau vor, schnappt sich die beliebtesten Alexa-Kategorien – Musik hören und quizzen – und bastelt...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

w-lan antenne

w-lan antenne: moi ich suche eine gute w-lan antenne hat wer nen vorschlag?
freie Fragen 6. Oktober 2011

Reichweite von omni-direktionalen Antennen

Reichweite von omni-direktionalen Antennen: Hallo! ich bin grad auf der Suche nach omni-direktionalen Antennen. Komme ich damit auf eine Reichweite von 1-2km? und wenn ja worauf muss ich achten? Habt Ihr schon Erfahrungen damit? Grüße
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. August 2011

Wer hat eine verständliche Bauanleitung für eine UMTS Antenne?

Wer hat eine verständliche Bauanleitung für eine UMTS Antenne?: Wer hat eine verständliche Bauanleitung für eine UMTS Antenne? Ich wüsste gern wie schwer es ist., eine UMTS Antenne selbst zu bauen. Wenn es nicht zuu schwer ist , überlege ich...
Computerfragen 28. Juli 2010

Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ?

Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ?: Wieviel mehr an Empfang bringt eine externe UMTS antenne ? Ich wollte mal fragen ob sich solche UMTS antennen wirklich lohne und ich den empfang damit deutlich verbessern kann?...
Computerfragen 28. Juli 2010

Miserabler DVB-T Empfang mit USB Stick, bringt eine von diesen grossen Antennen viel Verbesserung?

Miserabler DVB-T Empfang mit USB Stick, bringt eine von diesen grossen Antennen viel Verbesserung?: Miserabler DVB-T Empfang mit USB Stick, bringt eine von diesen grossen Antennen viel Verbesserung? Habe einen USB DVB-T Stick und empfange nur 4 Sender. Zur anderen Seite des...
Computerfragen 29. August 2010

umts stick empfangsqualitaet mit einer externen antenne tunen

umts stick empfangsqualitaet mit einer externen antenne tunen: umts stick empfangsqualitaet mit einer externen antenne tunen ich will meinen stick mit einer antenne pimpen, weil hier (nicht deutschland) die empfangsqualitaet so schlecht...
Computerfragen 30. Mai 2010

DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne)

DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne): Guten Tag, meine sehr verkehrten Damen und Herren, :o wie man an dem Titel erkennen kann, suche ich verzweifelt nach einem ordentlichen DVB-T Reciever mit passender Antenne .. Vorraussetzungen...
Unterhaltungselektronik 24. August 2010

Wieviel dBi einer passiven WLan Antenne benötige ich ungefähr...

Wieviel dBi einer passiven WLan Antenne benötige ich ungefähr...: Wieviel dBi einer passiven WLan Antenne benötige ich ungefähr... ... um den Router, der perfekt am Fenster, allerdings 80m Luftlinie + 15m des restlichen Gebäudes, in dem mein...
Computerfragen 28. April 2010

Kann ich die Übertragunggeschwindigkeit meines Notebooks auf meinem Boot mit Antenne verbessern?

Kann ich die Übertragunggeschwindigkeit meines Notebooks auf meinem Boot mit Antenne verbessern?: Kann ich die Übertragunggeschwindigkeit meines Notebooks auf meinem Boot mit Antenne verbessern? Mein Notebook Samsung NC10 mit Simm-Karte benutze ich auf meinem Boot(Stahl) und habe...
Computerfragen 23. Februar 2010

Wlan Verbindung Verstärken mit dieser Antenne ?

Wlan Verbindung Verstärken mit dieser Antenne ?: Wlan Verbindung Verstärken mit dieser Antenne ? Hallo Leute ich habe folgendes Problem ich bin im 1 Stock und der Wlan router im Keller ich kriege aber keine verbindung mit ihm hin...
Computerfragen 1. Mai 2010

Bluetooth Dongle Antenne?

Bluetooth Dongle Antenne?: [Erledigt]Bluetooth Dongle Antenne? Nunja, ich hab mal meinen Bluetooth Dongle auseinander genommen, da ich mich gefragt habe, wie denn das Teil überhaupt ohne "sichtbare" Antenne mit meinem...
Sonstige Komponenten 25. September 2009
3,5mm Klinkenstecker mit Antenne solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. klinkenstecker antenne

,
  2. wlan antenne mit Klinkenstecker

,
  3. smartphone 3 5 mm rundfunkantenne

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden