3.5 mm Kopfhörerbuchse zu 9 Pin Stecker?

Diskutiere und helfe bei 3.5 mm Kopfhörerbuchse zu 9 Pin Stecker? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Kopfhörerbuchse, ging kaputt und muss deshalb ausgewechselt werden, soweit ich weiss ist es eine 3 Ring Buchse 3.5 mm. Ich finde im... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von yxcvyxcv2, 30. Dezember 2022.

  1. yxcvyxcv2
    yxcvyxcv2 Gast

    Hallo, meine Kopfhörerbuchse, ging kaputt und muss deshalb ausgewechselt werden, soweit ich weiss ist es eine 3 Ring Buchse 3.5 mm. Ich finde im Internet zwar viele solcher Buchsen zu USB aber ich hätte gerne eine, welche ich wieder am Mainboard anschliessend kann, mit einem 9 Pin Stecker. Kennt ihr ein solches Produkt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3.5 mm Kopfhörerbuchse zu 9 Pin Stecker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden