gtx 275 oder warten?

Diskutiere und helfe bei gtx 275 oder warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute, ich überlege mir im moment ob ich mir ne gtx 275 zu legen sollte oder doch lieber auf die gt300 warten soll da ja jetzt vor allem die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheGuardian, 7. Juli 2009.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    hey leute, ich überlege mir im moment ob ich mir ne gtx 275 zu legen sollte
    oder doch lieber auf die gt300 warten soll

    da ja jetzt vor allem die preise sehr niedrig sind
    bei den gt 300 besteht ja das problem, dass keine preise bekannt und auch keine leistungswerte bekannt sind, deshalb möchte ich mich hier bei euch erkundigen:great:

    wenn eine gtx275 besser wäre, würde ich auch gerne wissen welche die beste ist^^
     
    #1 TheGuardian, 7. Juli 2009
  2. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028

    naja du musst halt wissen ob sich das für dich lohnt :o das kann ja niemand anders entscheiden ;) da stellt sich halt nur die frage ob deine 88gt dir jetzt noch reicht in spielen oder ob du desshalb aufrüsten musst, wenns nich mehr reicht würde ich mir was neues kaufen, sonnst währe das in meinen augen nicht sinnvoll . Hardware wird ja mit der zeit immer billiger. Zumindest in dem zeitraum den du genannt hasst.
     
    #2 stalling5050, 7. Juli 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    nen sprung von ner 8800gt zu gtx275 ist enorm ich würde jetzt kaufen
    eh die gt300 rauskommt dauerts ja noch
    also wenn du jetzt leistung braucht kaufen, sonst wenn du nen schlechtes gewissen hast warten.
     
    #3 Agent Smith, 7. Juli 2009
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Das Gewissen hat nichts im PC-Bereich verloren. ;)

    Du hast trotzdem Recht: Wenn mangelnde Leistung einen Kauf erfordert dann soll er sich die GTX275 zulegen. Denn somit hat er eine gute Basis und kann den Kauf einer GT300 herauszögern und diese erst anschaffen wenn die um einiges billiger sind.
     
    #4 King Homer, 7. Juli 2009
  5. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    also ich glaube ich werde mir eine gtx 275 zulegen, denn wenn die gt300 rauskommen, kann ich die mir wahrscheinlich eh nicht leisten, weil ich das geld wieder für modern warfare 2, ac2 und splinter cell verprasst habe:ugly:

    hat denn einer erfahrungen mit den verschienen modellen?
    die von kfa und palit sollen ja ganz gut sein, wegen der kühlung

    PS:
    also was ich noch erläutern wollte, mir kommt es vor allem auf den preis und die "haltbarkeit" an, denn wenn die gt300 und 250€ kosten würden, würde ich noch warten, aber wie nvidia so ist, dürfte das ja relativ unwahrscheinlich sein und ich denke mal, dass ich mit der gtx 275 noch gute 2 jahre mind. spiele auf hohen einstellungen spielen kann

    edit2:
    habe so mal gesehen, es gibt ja von der gtx 275 auch modelle mit 1792 mb speicher, die sind aber wiederum schon so teuer wie eine gtx 285 mit 1gb speicher
    würde es sich denn lohnen diese gtx 275 anstatt der gtx 285 zu kaufen?
    wüsste aber nicht ob es sich bei meinem system lohnt und ob mein nt dafür ausreicht
    Edit:
    nun ich hab mir bereits die Kfa² gtx 275 oc mit arctic cooler bestellt
     
    #5 TheGuardian, 7. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gtx 275 oder warten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden