2xAssisten für das Suchen neuer...

Diskutiere und helfe bei 2xAssisten für das Suchen neuer... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit dem ich USB-Boxen und eine externe Festplatte benutze, habe ich am Start (winXp sp3) 2xAssiseten für das Suchen neuer Hardware. Im... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Gusop, 18. September 2011.

  1. Gusop
    Gusop PC-User
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    seit dem ich USB-Boxen und eine externe Festplatte benutze, habe ich am Start (winXp sp3) 2xAssiseten für das Suchen neuer Hardware.
    Im Geräte-Manager finde ich keine "!" oder "?" vor.
    Wie kriege ich die Meldungen verbannt?

    Wäre für Lösung dankbar :)
     
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    mal einen anderen usb port versuchen.
    behebt sich bei mir meist immer dann bon selbst.

    oder wenn du es an einem usb hub dran hast kann es sein das es zu wenig strom bekommt
     
  3. Gusop
    Gusop PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Sogar wenn beide nicht angeschlossen sind kommt die Meldung.
     
    #3 Gusop, 19. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  4. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    dann liegt das an einem anderen gerät.
    hast du windows neu installiert?
    es kann sein das du nicht alle mainboard treiber installiert hast
     
  5. Gusop
    Gusop PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Diese Meldungen kommen seitdem die o.g. Geräte angeschafft habe.
    Würde ein Treiber fehlen, hätte ich es im Geräte Manager erfahren.
     
  6. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    evtl mal den kompletten usb kram, im Gerätemanager rausschmeißen(deiinstallieren) und neu installieren (neuinstall geht automatisch, bei windows start)
     
  7. Gusop
    Gusop PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wollte alle löschen (auf einmal alles geht nicht) doch dann funktionierte die Maus nicht mehr.
    [​IMG]
    Hab Vista-Skin drauf. Welche sollte ich löschen?
     
  8. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    gar keins.
    weil alle richtig erkannt werden.

    die eigentlichen fehler meldungen sind meist mit einem symbol markiert oder stehn ganz oben
     
  9. Gusop
    Gusop PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Das mit deinstallieren hat mir rocket empfohlen.
     
Thema:

2xAssisten für das Suchen neuer...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden