2x4 DRAM leuchtet kein Bild?

Diskutiere und helfe bei 2x4 DRAM leuchtet kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; was soll ich tun? ich habe jetzt beides versucht. 1x3 und 2x4 kein BILD! also wirklich nix, ich sehe nur ein schwarzen bild ohne signal und es liegt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LamarT, 24. Dezember 2020.

  1. LamarT
    LamarT Gast

    was soll ich tun?

    ich habe jetzt beides versucht. 1x3 und 2x4 kein BILD! also wirklich nix, ich sehe nur ein schwarzen bild ohne signal und es liegt nicht am hdmi kabel, da wenn ich es in 1 und 2 oder 3und4 lege funktioniert, nur das am anfang ein Fehler kam, den ich ignoriert und übersprungen habe. Aber ich habe gemerkt, das ich dann kein dual habe.

    Das Licht leuchtet beim DRAM.

    dafür sollte Mindfactory doch mein Geld erstatten oder? Ich fühle mich verarscht, da ich die ganze Zeit ohne Wissen mit weniger Leistung gezockt habe


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2x4 DRAM leuchtet kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden