2x3 Monitore am Pc switchen?

Diskutiere und helfe bei 2x3 Monitore am Pc switchen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell ein Tripple Screen Simracing Setup und einen Schreibtisch ebenfalls Tripple Screen. Zurzeit tausche ich jedes mal die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Noplautikus, 2. Januar 2022.

  1. Noplautikus
    Noplautikus Gast

    Hallo, ich habe aktuell ein Tripple Screen Simracing Setup und einen Schreibtisch ebenfalls Tripple Screen. Zurzeit tausche ich jedes mal die Displayport Kabel an der Grafikkarte meines PCs.

    Meine Frage ist nun, gibt es einen Displayport Switch der 3 inputs und 6 outputs hat, dieser sollte am besten Remote oder auf Knopfdruck an dem Switch direkt alle 3 Monitorsignale umschalten.

    Es gibt zwar "normale" Displayport Switches die 1in und 2out haben, dann bräuchte ich aber drei und ich hätte lieber eine all in one Lösung.

    Monitore haben alle 144hz.

    Schon mal vielen Dank für die Antworten.

    :)
     
    #1 Noplautikus, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2x3 Monitore am Pc switchen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden