2x NVIDIA GeForce RTX 4090 oder AMD Ryzen Threadripper 3990X?

Diskutiere und helfe bei 2x NVIDIA GeForce RTX 4090 oder AMD Ryzen Threadripper 3990X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin von Beruf 3D-Artist und wollte mir demnächst ein neuen Rechnen zulegen. Ich arbeite mit Cinema4D und rendere mit Corona... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fero111, 17. März 2023.

  1. Fero111
    Fero111 Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin von Beruf 3D-Artist und wollte mir demnächst ein neuen Rechnen zulegen.

    Ich arbeite mit Cinema4D und rendere mit Corona renderer (CPU).

    Meine Frage ist jetzt ob ich bei CPU rendering bleibe oder zu GPU rendering wechsle, wo ich dann aber auf ein anderen Renderengin wie VRay, Octane oder Redshift wechseln muss.

    Wären 2x NVIDIA GeForce RTX 4090 schneller als die AMD Ryzen Threadripper 3990X?

    AMD Ryzen Threadripper 3990X hat 64 Kerne, 128 Threads und kostet um die 4.200,- € und die NVIDIA GeForce RTX 4090 kostet um die 1.900,- €, wovon ich mir dann zwei zulegen würde.

    Ich rendere hauptsächlich Innenarchitekturen und Möbel.

    Danke schonmal im voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2x NVIDIA GeForce RTX 4090 oder AMD Ryzen Threadripper 3990X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden