Ipod nano 4 gb weiß

Diskutiere und helfe bei Ipod nano 4 gb weiß im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würd mal gern wissen was man für einen Ipod nano 4 gb weiß bekommt. Hat OVP und ist wie neu. Kaum benutzt, lag nur in der schachtel drin. Danke Ackermann. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ackermann, 28. September 2007.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Würd mal gern wissen was man für einen Ipod nano 4 gb weiß bekommt. Hat OVP und ist wie neu. Kaum benutzt, lag nur in der schachtel drin.

Danke Ackermann.

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

nicht sehr viel, er kostet neu 130€, aber die neue ipod-generation vom nano kostet auch nur 130 :ugly:
    also ich würd sagen -> 80-90€ im ebay ;)

3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Okay, danke ;)

Thema:

Ipod nano 4 gb weiß

Die Seite wird geladen...

Ipod nano 4 gb weiß - Similar Threads - Ipod nano

Forum Datum

Anker Nano 70W: Kompaktes Kraftpaket mit GaN-Technologie

Anker Nano 70W: Kompaktes Kraftpaket mit GaN-Technologie: Anker Nano 70W: Kompaktes Kraftpaket mit GaN-Technologie Passend dazu bringt Anker ein neues Ladegerät auf den Markt. Das Nano 70W Ladegerät kommt mit drei Anschlüssen und einer Gesamtleistung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:42 Uhr

Gemini Nano: Google bringt neue Version der KI auf Pixel 10

Gemini Nano: Google bringt neue Version der KI auf Pixel 10: Gemini Nano: Google bringt neue Version der KI auf Pixel 10 Die On-Device-KI-Lösung lässt sich über die ML Kit GenAI APIs in Apps integrieren und bietet Funktionen wie Textzusammenfassungen,...
User-Neuigkeiten 22. August 2025
Ipod nano 4 gb weiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden