2x 6970 mit 750W NT ???

Diskutiere und helfe bei 2x 6970 mit 750W NT ??? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Mr_Lachgas Danke für die Infos @Trunks *ups* Sorry da hab ich mir verlesen am Anfang. Man sollte, wenn man krank ist so spät doch nimmer vor dem PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Trunks, 4. Januar 2011.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    @Mr_Lachgas
    Danke für die Infos

    @Trunks
    *ups* Sorry da hab ich mir verlesen am Anfang. Man sollte, wenn man krank ist so spät doch nimmer vor dem PC sitzen. ^^
    Ist die HD5970 von dir kaputt oder hast du die verkauft? Weil es hört sich so an, als hättest du jetzt schon eine HD6970. Bei einer HD6970 hättest du weniger Performance als wie mit einer HD5970 mit zwei HD6970 Karten dürftest du dein Performance im Gegensatz zu einer HD5970 übertreffen.
    Bin nur etwas verwirrt wegen der HD5970, warum man zu HD6970 Karten wechselt. [​IMG]
     
    #16 computer11, 9. Januar 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wer immer die beste leistung von grafikkarten haben will, der kauft sich halt jedes halbe jahr ne neue karte
    die HD6970 ist der HD5970 im single GPU vergleich überlegen
    und er hat halt vor 3 HD6970 oder eine HD6970 und eine HD6990 zu verbauen

    oben war aber noch die rede von 2 HD6970^^
     
    #17 Mr_Lachgas, 9. Januar 2011
  3. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    naja das was halt möglich ist ^^ endweder 3 einzelne oder ne antilles dazu... aber ich habe bisher kaum was an daten von der antilles gelesen... angeblich sollen ja 2 chips von der 6950 drin stecken... und damit ist das alte problem was ich mit der 5970 hatte... hab zwar 2 karten aber eigentlich sind se eben langsamer... ausser man hätte sich noch ne zweite dazu geholt...

    aber das wollte ich dann doch nicht...

    ich bin für die neue technik *faust gen himmel streck*
     
  4. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    ja langt dicke, mein Sys zieht maximal 480 mit Extrem OC, dann wird deins die 2 6970 packen ;)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2x 6970 mit 750W NT ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden