[W] 2 Steam-Accounts

Diskutiere und helfe bei [W] 2 Steam-Accounts im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie viel würde ich denn noch für die beiden Steam-Accounts kriegen? 1. Account: Counter-Strike: Source Half Life 2 Half Life 2: Deathmatch (Die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Patryx, 4. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Hi, wie viel würde ich denn noch für die beiden Steam-Accounts kriegen?

    1. Account:

    Counter-Strike: Source
    Half Life 2
    Half Life 2: Deathmatch (Die drei auf DVD in OVP mit Rechnung)
    Half Life 2: Lost Coast
    Race - The WTCC Game (Das Spiel und AddOn auf DVD in OVP mit Anleitung und Rechnung. In Polen gekauft, ist aber multilingual)
    Race Caterham (offizielles AddOn zu Race)

    2. Account:

    Counter-Strike
    Day of Defeat
    Half-Life
    Deathmatch Classic
    Half-Life: Blue Shift
    Opposing Force
    Ricochet
    Team Fortress Classic


    Ich würde die Accounts (Und die dazugehörigen DVDs) gerne verkaufen, weil ich davon eigentlich gar nichts mehr Spiele. Und nun möchte ich wissen, wie viel ich in etwa noch dafür bekommen würde, ob sich das Verkaufen überhaupt lohnen würde.
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    eigentlich ist das verboten seine acc zu verkaufen :)
     
    #2 ezio_auditore, 4. November 2007
  3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Ach sorry. Das wusste ich nicht. Mein Fehler. Dann bitte schnell schließen und/oder löschen.
     
Thema:

[W] 2 Steam-Accounts

Die Seite wird geladen...

[W] 2 Steam-Accounts - Similar Threads - Steam Accounts

Forum Datum

Steam Account ist online und spielt Nosgoth während ich mich nicht einloggen kann

Steam Account ist online und spielt Nosgoth während ich mich nicht einloggen kann: Die Frage erklärt mein Problem. Mein Account spielt ohne mich . Ich war eben noch online und Steam hat wieder seine Macken. Ich sollte mich neu Einloggen weil ich Steam im offline...
freie Fragen 12. März 2015

Wieviel ist euer Steam Account wert?

Wieviel ist euer Steam Account wert?: AKTUELLE LISTE (Stand 05.04.2014) Steam Nick|Foren-Nick|Betrag|Bild/Link Ergebnis Antulamatsch|Antulamatsch|4057,09€| Link 16bit/Shona|BadGirl| 3404,41€ |Link 64bit/Gorsi|Gorsi| 2130,09€ | Link...
Umfragen und Aufzählungen 5. April 2014

Kann ich ein Spiel von Steam zweimal mit dem selben Account aktivieren???

Kann ich ein Spiel von Steam zweimal mit dem selben Account aktivieren???: Kann ich ein Spiel von Steam zweimal mit dem selben Account aktivieren??? Hallo, Ich hab mir vor kurzem Dead island gekauft und hab den Key auch schon seit Gestern Morgen und habs auch...
Computerfragen 21. März 2012

steam account auf anderem pc aktivieren

steam account auf anderem pc aktivieren: steam account auf anderem pc aktivieren ich wollte mein steam account auf meinem neuem pc aktivieren aber ich bekomme keine e-mail von steam-.- was kann man da machen?
Computerfragen 17. März 2012

kann man von einem Steam Account Geld auf einen Anderen überweisen?

kann man von einem Steam Account Geld auf einen Anderen überweisen?: kann man von einem Steam Account Geld auf einen Anderen überweisen? Meine frage ist : Kann man wenn man Geld auf seinen Konto hat dem anderen es auf steam schicken??? ich schulde ihm noch...
Computerfragen 9. März 2012

Steam spiele von einem Account zu einem anderen Account importieren (bzw.verschieben ) geht so etwas

Steam spiele von einem Account zu einem anderen Account importieren (bzw.verschieben ) geht so etwas: Steam spiele von einem Account zu einem anderen Account importieren (bzw.verschieben ) geht so etwas Ich habe mir vor 2 monaten Mafia 2 gekauft habe aber die zugangsdaten zu meinem account...
Computerfragen 5. März 2012

Steam Account mit sonderzeichen

Steam Account mit sonderzeichen: Steam Account mit sonderzeichen Also in meinem steam account ist ein @ und ein . im namen(der steam account name ist eine email adresse!) als ich mir einen neuen account erstellen wollte...
Computerfragen 2. März 2012

Steam Account Guthaben aufladen mit Handy

Steam Account Guthaben aufladen mit Handy: Steam Account Guthaben aufladen mit Handy Hi Leute, ich wollte bei Team Fortress 2 mir Gegnstände kaufen und ich brauche Guthaben auf dem Account.Jezt meine Frage kann man über Handy das...
Computerfragen 2. März 2012

Wie kann man geld auf einen andere steam account überweisen?

Wie kann man geld auf einen andere steam account überweisen?: Wie kann man geld auf einen andere steam account überweisen? hallo, ein kumpel von mir hat noch ein bisschen steam guthaben und er will es meinem anderen Kumpel schenkcen... Aber wie wird...
Computerfragen 25. Februar 2012

Skyrim von Steam-Account entfernen

Skyrim von Steam-Account entfernen: Skyrim von Steam-Account entfernen Hey :) Ich habe mir letztens einen günstigen Skyrim-Key bei eBay bestellt und sogleich mit einer ziemlich umständlichen Methode aktiviert. Nun habe ich...
Computerfragen 5. Februar 2012

Wo kann ich meinen Steam account verkaufen?

Wo kann ich meinen Steam account verkaufen?: Wo kann ich meinen Steam account verkaufen? Guten Tag, Ich möchte meinen Steam Account verkaufen da ich nicht mehr die zeit habe die spiele zu spielen. Bloß ich weiß nicht wo ich ihn...
Computerfragen 29. Januar 2012

Kann ich Games von einem Steam Account auf einen 2. Account von mir übertragen?

Kann ich Games von einem Steam Account auf einen 2. Account von mir übertragen?: Kann ich Games von einem Steam Account auf einen 2. Account von mir übertragen? Game von Account a) nach Account b) transverieren - beide gehören mir. Möglich?
Computerfragen 12. Januar 2012

wie kann ich mich aus meinem STEAM account ausloggen???

wie kann ich mich aus meinem STEAM account ausloggen???: wie kann ich mich aus meinem STEAM account ausloggen??? die frage steht ja schon in der überschrift habe zu zeit einnen Laprtop von meinem freund un n un will ich mich ausloggen aus steam...
Computerfragen 12. Januar 2012
[W] 2 Steam-Accounts solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden