1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[W] 2 Steam-Accounts

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Patryx, 4. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patryx

Patryx Hardware-Wissenschaftler

Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

Hi, wie viel würde ich denn noch für die beiden Steam-Accounts kriegen?

1. Account:

Counter-Strike: Source
    Half Life 2
    Half Life 2: Deathmatch (Die drei auf DVD in OVP mit Rechnung)
    Half Life 2: Lost Coast
    Race - The WTCC Game (Das Spiel und AddOn auf DVD in OVP mit Anleitung und Rechnung. In Polen gekauft, ist aber multilingual)
    Race Caterham (offizielles AddOn zu Race)

2. Account:

Counter-Strike
    Day of Defeat
    Half-Life
    Deathmatch Classic
    Half-Life: Blue Shift
    Opposing Force
    Ricochet
    Team Fortress Classic

Ich würde die Accounts (Und die dazugehörigen DVDs) gerne verkaufen, weil ich davon eigentlich gar nichts mehr Spiele. Und nun möchte ich wissen, wie viel ich in etwa noch dafür bekommen würde, ob sich das Verkaufen überhaupt lohnen würde.

2. ezio_auditore

ezio_auditore Lebende CPU

1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

eigentlich ist das verboten seine acc zu verkaufen :)

#2 ezio_auditore, 4. November 2007
  3. Patryx

Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

Ach sorry. Das wusste ich nicht. Mein Fehler. Dann bitte schnell schließen und/oder löschen.

Die Seite wird geladen...

[W] 2 Steam-Accounts - Weitere Themen

Forum Datum

2 Steam Accounts auf einer E-Mail?

2 Steam Accounts auf einer E-Mail?: 2 Steam Accounts auf einer E-Mail? Besteht banngefahr für accounts, die auf gleicher e-mail registriert ind?
Computerfragen 8. Februar 2012

Kann ich Games von einem Steam Account auf einen 2. Account von mir übertragen?

Kann ich Games von einem Steam Account auf einen 2. Account von mir übertragen?: Kann ich Games von einem Steam Account auf einen 2. Account von mir übertragen? Game von Account a) nach Account b) transverieren - beide gehören mir. Möglich?
Computerfragen 12. Januar 2012

darf man 2 steam accounts haben ?

darf man 2 steam accounts haben ?: darf man 2 steam accounts haben ? einfache frage ^^
Computerfragen 21. Dezember 2011

Steam account zu 2

Steam account zu 2: Steam account zu 2 Hey com Meine fragen : Kann man sich einen steam acc teilen und der 1 zockt z.B. Crysis 2 und der andere MW2 , geht das zu zweit gleichzeitig ? und könnte man...
Computerfragen 25. Oktober 2011

steam portal 2 2. account

steam portal 2 2. account: steam portal 2 2. account ich hab portal 2 mit meinem steam account verbunden kann ich mich auch mit einem neuen account anmelden, und portal 2 damit aktivieren?
Computerfragen 22. Oktober 2011

Tausche Steam Account + Crysis 2

Tausche Steam Account + Crysis 2: Tausche Steam Account + Crysis 2 Ich tausche meinen Steam Account mit folgenden Spielen (Für den PC) : Portal Portal2 Battlefield:Bad Company 2 Star Wars:Jedi Knight:Jedi Academy Alien...
Computerfragen 20. Oktober 2011

steam problem mit 2 accounts

steam problem mit 2 accounts: steam problem mit 2 accounts hallo ich habe ein problem mit steam:ich hab 2 accounts aber bei dem auf dem ich modern warfare und so drauf hatte hab ich weder die e-mail adresse noch mein...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Steam account erstellen 2

Steam account erstellen 2: Steam account erstellen 2 Bin schon 1 std dabei ihn zu erstellen .Da steht immer nur Account wird erstellt..... Irgendeine idee was falsch ist
Computerfragen 18. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen