merkwürdige fehler

Diskutiere und helfe bei merkwürdige fehler im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute seid kurzem habe ich des öfteren probleme, mit meiner platte, vermute ich mal. und zwar äußert dies sich wie folgt, windows sagt mir, dass... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by BerGaMont, Oct 28, 2007.

1. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant

hi leute
    seid kurzem habe ich des öfteren probleme, mit meiner platte, vermute ich mal.
    und zwar äußert dies sich wie folgt, windows sagt mir, dass diese und jene dateien fehlerhaft seien, ich solle chdsk oder so ausführen, dies hab ich gemacht und nachdem nach einer stunde alles fertig war, kommt nun erneut die fehlermeldung. kann es evtl. sein, dass meine platte ein ding weg hat und deshalb immer fehler entstehen?
    ach ja und unnormal laut ist sie für meinen geschmack auch.
    mfg BGM
    edit: es handelt sich um eine WD cavier SE 250GB

#1 BerGaMont, Oct 28, 2007
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Wen sich die Fehler häufen und die Akkustik der Platte verändert, ist das ein sicheres Zeichen das die mechanischen Bauteile langsam den Geist aufgeben. Daten Sichern und neue Platte besorgen.

3. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant
    Threadstarter
    gut ok werd ich machen, ich finds nur traurig, dass die platte nichtmal 2 jahre gehalten hat.

#3 BerGaMont, Oct 28, 2007
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Kauf dir einfach keine WD Platte, da ist das mittlerweile schon fast Standard das 1 von 10 Platten frühzeitig den Geist aufgibt.
    Qualitativ am längsten halten Seagate. Samsung und Hitachi sind ebenfalls sehr gut. Wobei die Unterschiede dieser drei sehr gering ausfallen.

5. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant
    Threadstarter

ich werde in zukunft auch nur noch zu seagate greifen, wurde mir schon öfter empfohlen. ich hab erstmal ne mail geschrieben, an meinen versandhandel, mal schauen was die sagen, ist ja noch garantiezeit.

#5 BerGaMont, Oct 28, 2007
Thema:

merkwürdige fehler

Loading...

merkwürdige fehler - Similar Threads - merkwürdige fehler

Forum Date

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:23 AM

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
merkwürdige fehler solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice