merkwürdige fehler

Diskutiere und helfe bei merkwürdige fehler im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute seid kurzem habe ich des öfteren probleme, mit meiner platte, vermute ich mal. und zwar äußert dies sich wie folgt, windows sagt mir, dass... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BerGaMont, 28. Oktober 2007.

  1. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    hi leute
    seid kurzem habe ich des öfteren probleme, mit meiner platte, vermute ich mal.
    und zwar äußert dies sich wie folgt, windows sagt mir, dass diese und jene dateien fehlerhaft seien, ich solle chdsk oder so ausführen, dies hab ich gemacht und nachdem nach einer stunde alles fertig war, kommt nun erneut die fehlermeldung. kann es evtl. sein, dass meine platte ein ding weg hat und deshalb immer fehler entstehen?
    ach ja und unnormal laut ist sie für meinen geschmack auch.
    mfg BGM
    edit: es handelt sich um eine WD cavier SE 250GB
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Wen sich die Fehler häufen und die Akkustik der Platte verändert, ist das ein sicheres Zeichen das die mechanischen Bauteile langsam den Geist aufgeben. Daten Sichern und neue Platte besorgen.
     
  3. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    gut ok werd ich machen, ich finds nur traurig, dass die platte nichtmal 2 jahre gehalten hat.
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Kauf dir einfach keine WD Platte, da ist das mittlerweile schon fast Standard das 1 von 10 Platten frühzeitig den Geist aufgibt.
    Qualitativ am längsten halten Seagate. Samsung und Hitachi sind ebenfalls sehr gut. Wobei die Unterschiede dieser drei sehr gering ausfallen.
     
  5. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    ich werde in zukunft auch nur noch zu seagate greifen, wurde mir schon öfter empfohlen. ich hab erstmal ne mail geschrieben, an meinen versandhandel, mal schauen was die sagen, ist ja noch garantiezeit.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

merkwürdige fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden