merkwürdige fehler

Diskutiere und helfe bei merkwürdige fehler im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute seid kurzem habe ich des öfteren probleme, mit meiner platte, vermute ich mal. und zwar äußert dies sich wie folgt, windows sagt mir, dass... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BerGaMont, 28. Oktober 2007.

1. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant

hi leute
    seid kurzem habe ich des öfteren probleme, mit meiner platte, vermute ich mal.
    und zwar äußert dies sich wie folgt, windows sagt mir, dass diese und jene dateien fehlerhaft seien, ich solle chdsk oder so ausführen, dies hab ich gemacht und nachdem nach einer stunde alles fertig war, kommt nun erneut die fehlermeldung. kann es evtl. sein, dass meine platte ein ding weg hat und deshalb immer fehler entstehen?
    ach ja und unnormal laut ist sie für meinen geschmack auch.
    mfg BGM
    edit: es handelt sich um eine WD cavier SE 250GB

2. User Advert

3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Wen sich die Fehler häufen und die Akkustik der Platte verändert, ist das ein sicheres Zeichen das die mechanischen Bauteile langsam den Geist aufgeben. Daten Sichern und neue Platte besorgen.

4. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant
    Themenstarter
    gut ok werd ich machen, ich finds nur traurig, dass die platte nichtmal 2 jahre gehalten hat.

5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Kauf dir einfach keine WD Platte, da ist das mittlerweile schon fast Standard das 1 von 10 Platten frühzeitig den Geist aufgibt.
    Qualitativ am längsten halten Seagate. Samsung und Hitachi sind ebenfalls sehr gut. Wobei die Unterschiede dieser drei sehr gering ausfallen.

6. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant
    Themenstarter

ich werde in zukunft auch nur noch zu seagate greifen, wurde mir schon öfter empfohlen. ich hab erstmal ne mail geschrieben, an meinen versandhandel, mal schauen was die sagen, ist ja noch garantiezeit.

Thema:

merkwürdige fehler

Die Seite wird geladen...

merkwürdige fehler - Similar Threads - merkwürdige fehler

Forum Datum

Windows 10: Merkwürdiger Fehler

Windows 10: Merkwürdiger Fehler: Hallo, sorry das ist in der Überschrift nicht kurz beschreiben kann was mein Problem ist. Wenn ich meine Windows-Taste drücke kann ich nichts suchen da mein PC anscheinend den Input vom...
Windows 10 8. Oktober 2018

Windows 10: Merkwürdiges Phänomen bei Dateien auf dem Desktop ...

Windows 10: Merkwürdiges Phänomen bei Dateien auf dem Desktop ...: Ich hab seit langem Windows 10 auf meinem PC und seit Beginn ein eigenartiges Phänomen. Alle Dateien (Doc, Jpg, XLS, ...), die auf meinem Desktop direkt angelegt sind, werden mit Ihrem Icon als...
Windows 10 29. Oktober 2017

Windows 10: allerlei Merkwürdigkeiten und warum klappt clean install mit linux aber nicht mit win 10

Windows 10: allerlei Merkwürdigkeiten und warum klappt clean install mit linux aber nicht mit win 10: Ich habe ein etwas betagtes Notebook Acer Travelmate 4220, das noch aus XP Zeiten stammt, und auf Windows 10 Pro upgedatet wurde, dabei mit der Zeit 4 GB RAM eingebaut und mal die Batterie...
Windows 10 1. März 2017

Merkwürdige Anzeigefehler in Mozilla Firefox nach Update

Merkwürdige Anzeigefehler in Mozilla Firefox nach Update: Mahlzeit! Ich habe seitdem auf die neuste Version geupdatet wurde so komische Anzeigefehler. Oben wo die Tabs sind so vertikale sporadische Streifen. Wenn ich einen neuen Tab öffne ist es...
freie Fragen 16. Oktober 2014

Merkwürdige verbrauchsspitzen

Merkwürdige verbrauchsspitzen: Hallo. Ich habe mal zum Testen ein Verbrauchsmessgerät für den PC zwischengeschaltet.Dort habe ich festgestellt daß ohne Last starke Verbrauchsspitzen auftreten. Diese gehen auf ca.130W...
freie Fragen 8. Oktober 2014

Störende, merkwürdige, unsichtbare Werbung im Internet (Chrome)

Störende, merkwürdige, unsichtbare Werbung im Internet (Chrome): Ich habe sowas wie adblock installiert, was normale Werbung auf seiten eigentlich entfernt und nicht sichtbar macht. Seit einigen Monaten ist überall in meinem Internet jetzt aber komische...
freie Fragen 22. März 2014

Sehr merkwürdiges Internetproblem

Sehr merkwürdiges Internetproblem: Hallo Leute, ich bin langsam mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende. Wir haben seit letzter Woche nicht mehr DSl sondern LTE und damit ging der spaß los... Wir haben 2 Supnetze (hat...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. Februar 2013

Windows7: Externe Festplatte wird nicht direkt erkannt [Recht Merkwürdiges Problem]

Windows7: Externe Festplatte wird nicht direkt erkannt [Recht Merkwürdiges Problem]: Guten Abend, ich hab folgendes Mysteriöses Problem. Meine Externe Festplatte wird neuerdings nicht mehr von meinem Pc (Windows 7 Home Premium 64 Bit) erkannt. Erst waren zwar die...
freie Fragen 24. Juli 2012

Spiele haben plötzlich merkwürdige Grafikfehler?

Spiele haben plötzlich merkwürdige Grafikfehler?: Spiele haben plötzlich merkwürdige Grafikfehler? Guten Abend Leute, um direkt zur Sache zu kommen : Ich habe mir heute das Catalys Control Center für meine Grafikkarte geholt, da mir dieses...
Computerfragen 20. Juni 2012

Merkwürdiger Prozess lässt sich nicht abschalten

Merkwürdiger Prozess lässt sich nicht abschalten: Ich gebe zu, mein Wissen um Prozesse, Dienste und was man noch so im Taskmanager findet, ist eher gering. Ich habe mir im Hardware-Bereich Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen Rechners...
freie Fragen 29. Februar 2012

Speedfan zeigt merkwürdigen Wert an!

Speedfan zeigt merkwürdigen Wert an!: Salut zusammen, habe mir die neue speedfan software installiert, nachdem ich mir den Be Quiet Dark Rock Advanced C1 Kühler installiert hatte (Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3, OS: Windows7 64bit)...
freie Fragen 30. November 2011

Merkwürdige Geschwindigkeiten bei einer Crucial M4

Merkwürdige Geschwindigkeiten bei einer Crucial M4: Hallo, Meine (neue) Crucial M4 hat irgendwie merkwürdig langsame Schreibraten, laut AS SSD Benchmark eine seq. Schreibrate von ~100 MB/s und eine seq. Leserate von ~470 MB/s. Da kann doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2011

Internet Browser ist durch ständige Verbindung mit merkwürdigen Websites langsam, was tun?

Internet Browser ist durch ständige Verbindung mit merkwürdigen Websites langsam, was tun?: Internet Browser ist durch ständige Verbindung mit merkwürdigen Websites langsam, was tun? Hey, nachdem ich mal auf einer nicht so vertrauenswürdigen Seite war, verbindet sich mein Internet...
Computerfragen 2. November 2011
merkwürdige fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden