2weites Rechnerpofil

Diskutiere und helfe bei 2weites Rechnerpofil im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich, ein 2tes Rechnerprofil (und weitere) anzulegen? Wenn ja, warum ist das so kompliziert, bzw. warum hab ich es nach 5 Minuten Suche... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von mg42, 27. Dezember 2011.

  1. mg42
    mg42 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ist es möglich, ein 2tes Rechnerprofil (und weitere) anzulegen?

    Wenn ja, warum ist das so kompliziert, bzw. warum hab ich es nach 5 Minuten Suche nicht gefunden?:rolleyes:

    mit pfreindlichen grüßen 42
     
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    klar ist das möglich.
    du hast wohl nichts im google gefunden, weil es benutzerkonten heißt ^^

    start, auf das bild über deinem namen klicken, benutzerkonten -> benutzerkonten verwalten ->hinzufügen bzw entfernen

    (musst dich nur mit dem adminkonto anmelden)

    sowas wäre für dich interessant mal durchzulesen:
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Create-a-user-account

    unter xp habe ich ein tutorial von MS gefunden:
    http://support.microsoft.com/kb/905056/de

    unter vista & win 7 funktionierts analog.
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich glaube er meint ein 2. sysprofile ? oder ? ^^

    falls ja, dafür musst du einfach ein komplett neues anlegen, also mit anderem Namen registrieren und mit dem neuen Account eins anlegen. Mehrere Profile unter einem Account geht nicht.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    ah kann sein ^^

    er kann aber mehrere profile auf eine emailadresse anlegen ;) (wenns um sysp geht)
     
Thema:

2weites Rechnerpofil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden