Schwarzer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofiler, ich habe folgendes Problem seit heute und zwar, wenn ich den pc starte fährt er ganz normal hoch doch sobald von windows das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Sashixx, 12. Februar 2010.

  1. Sashixx
    Sashixx Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    84441

    Hallo Sysprofiler,

    ich habe folgendes Problem seit heute und zwar, wenn ich den pc starte fährt er ganz normal hoch doch sobald von windows das "Willkommen" zeichen erscheint ist mein Bildschirm auf einmal schwarz (er zeigt mir aber nicht an das er kein Signal hat). Sobald ich den Bildschirm aus und wieder an mache ist komischerweiße das Bild da. Und das wiederholt sich bei jedem System start.
    Hoffe ihr könnt mir Helfen :)

    Vielen Dank schon mal im vorraus ;-)

    MfG

    Sashixx
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Probiere mal eine RAM-Riegel rauszunehmen und dann wieder starten. Wenn es nicht klappt den anderen raus ..
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Schwarzer Bildschirm

    Evtl stimmt auch was net mit der Graka hast neuste treiber drauf für dein sys ?
     
  4. Sashixx
    Sashixx Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    84441

    AW: Schwarzer Bildschirm

    So ram wurde getestet der is in ordnung und ja treiber is der neuste drauf ich werd den treiber grad nochmal installen vllt lief ja was schief bei der treiber aktualisierung

    EDIT: ok kann geclosed werden war ein echt simpler fehler *mir an kopf greif* Anscheinend war was bei der Treiber aktualisierung schief gegangen einfach nochma neu installed und schon rennt er wieder ;-)

    Trotzdem vielen dank für die Hilfe

    MfG

    Sashixx
     
    #4 Sashixx, 12. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
Thema:

Schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm - Similar Threads - Schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm wird bei Spielen schwarz?

Bildschirm wird bei Spielen schwarz?: Hab mir einen neuen PC gekauft und jetzt ist mein Monitor kaputt gegangen. Bei meinem neuen wird jetzt nur bei einem gestarteten Spiel wird der Bildschirm die ganze Zeit schwarz. Mein zweit...
Prozessoren 26. Januar 2024

Schwarzer bildschirm bei hocher hz?

Schwarzer bildschirm bei hocher hz?: Wenn ich auch 144hz mache dann wird bildschirm schwarz und vielleicht leicht rot was soll ich tun https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-bei-hocher-hz
Grafikkarten 19. Januar 2024

Bildschirme werden schwarz und Lüfter laut?

Bildschirme werden schwarz und Lüfter laut?: Hi, ich habe seit einem halben Jahr einen neuen PC. Komponenten: MSI MAG Vampiric 300R Midnight Green Intel i9-13900KF mit 8C+16c/32T/ 5.80GHz Turbotakt, 36MB Cache Endorfy Navis F360...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2024

bildschirm schwarz bei Auflösung ändern?

bildschirm schwarz bei Auflösung ändern?: hi, habe bei nvidia über ANPASSEN eine benutzerdefinierte auflösung erstellt. Wenn ich diesee auswähle bekomme ich alle 15 sekunden für einen kurzen moment ein black screen. Hatte dieses Problem...
Grafikkarten 8. Januar 2024

Pc Bildschirm wird nach einigen Minuten inaktivität schwarz?

Pc Bildschirm wird nach einigen Minuten inaktivität schwarz?: Moin, Ich lasse gerade einen Twitch Stream am PC laufen, damit ich Drops bekomme und nebenbei am Handy chillen kann. Nach einigen Minuten geht aber der Bildschirm "aus". Er geht nicht komplett...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Bildschirm nach CPU Tausch schwarz, warum?

Bildschirm nach CPU Tausch schwarz, warum?: Hallo zusammen, wollte meine CPU upgraden und habe dafür eine AMD Ryzen 5 5600X bestellt. Hatte vorher einen AMD Ryzen 5 2600. PC gestartet jedoch blieb der Bildschirm schwarz und die tastatur...
Prozessoren 29. Dezember 2023

Teil des Bildschirms wird schwarz bei höherer Hertz Zahl?

Teil des Bildschirms wird schwarz bei höherer Hertz Zahl?: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Bildschirm schwarz wird, wenn ich eine höhere Hertz Zahl einstelle. (Siehe Bild) Bei 60Hz ist alles super, aber bei 119Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2023

Bildschirm schwarz bei Einstellung von 60 Hz auf 120 Hz?

Bildschirm schwarz bei Einstellung von 60 Hz auf 120 Hz?: Hallo Leute, das Problem wird in zahlreichen Foren beschrieben. Es gibt allerdings keine Lösung, die zu meiner Situation passt. Ich habe einen TV, einen Receiver und einen PC verbunden. Alle...
Grafikkarten 12. November 2023

Bildschirm wird kurz schwarz und dann crasht fortnite bzw das jeweilige spiel direkt hat...

Bildschirm wird kurz schwarz und dann crasht fortnite bzw das jeweilige spiel direkt hat...: Ich hab eben normal fortnite gestartet und nach so 5 minuten im game wurden auf einmal alle bildschirme schwarz, das game ist gecrasht und ich hab keinen sound mehr. nachdem ich dann den pc...
Grafikkarten 1. November 2023

Schwarzer bildschirm (Hz)?

Schwarzer bildschirm (Hz)?: Hallo, ich hab eine frage und zwar hab ich ein 240hz Monitor doch sobald ich auf 144hz wechseln möchte wegen einem Spiel geht mein Bildschirm aus. alles andere klappt, 120hz,60hz, ausgerechnet...
Software & Treiber 27. September 2023

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
Grafikkarten 18. September 2023

Bildschirm wird immer wieder schwarz?

Bildschirm wird immer wieder schwarz?: Guten Tag, ich besitze einen gaming PC der unter Windows 11 läuft. Seit neuestem habe ich das Problem das mein Bildschirm immer wieder schwarz wird. Ich denke nicht dass das Signal verloren geht...
Grafikkarten 26. August 2023

PC geht an mit schwarzen Bildschirm?

PC geht an mit schwarzen Bildschirm?: Hallo habe ein PC mit einer rx580 von Saphire. Startet mit schwarzen Bildschirm. Habe mal eine andere BIOS Batterie reingemacht er ging dann auch wieder. Aber jetzt wieder nicht auch wenn ich die...
Mainboards 17. August 2023
Schwarzer Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden