2ter Monitor?

Diskutiere und helfe bei 2ter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit kurzer zeit öffnen sich die tabs manchmal auf dem 2ten monitor obwohl er ausgeschaltet und ich kann auch mit dem Maus zeiger auf den 2ten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Raudich, 9. Mai 2021.

  1. Raudich
    Raudich Gast

    Hallo,

    seit kurzer zeit öffnen sich die tabs manchmal auf dem 2ten monitor obwohl er ausgeschaltet und ich kann auch mit dem Maus zeiger auf den 2ten bildschirm gehen und ich wollte fragen was ich bei den einstellungen ändern muss damit es nicht mehr so ist

    :)
     
    #1 Raudich, 9. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2ter Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden