2ter Monitor mit Halferung für Laptop?

Diskutiere und helfe bei 2ter Monitor mit Halferung für Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli ich wolltee wissen ob es so ein monitor gibt den man ans Display vom Laptop hängen kann also direkt daneben, da ich oft auf der Couch oder bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von halila12, 6. Februar 2021.

  1. halila12
    halila12 Gast

    Halli ich wolltee wissen ob es so ein monitor gibt den man ans Display vom Laptop hängen kann also direkt daneben, da ich oft auf der Couch oder bei Freunden bin und da immer riesige Monitore mitzunehmen ist jetzt nicht das schönste . Was ich suche ist ein Monitor am besten 15,6 zoll den man direkt ans Dispkay vom Laptop hängen kann und am besten die Strom und Video Versorgung übrr USB C ist , egal wieviels Kostet . Jetzt meinen sehr viele wahrscheinlich "sowas gibts nicht " doch ich habe genau das gleiche bei Google gesehen aber nicht gespeichert und ich finde es auch bei Amazon nicht . Danke im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2ter Monitor mit Halferung für Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden