2ter Monitor bekommt kein Signal?

Diskutiere und helfe bei 2ter Monitor bekommt kein Signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meinen Monitor an meine Laptop angeschlossen, jedoch steht am Monitor selber Kein Eingangssignal. Der Monitor wird vom Computer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Daxonair, 8. März 2021.

1. Daxonair
    Daxonair Gast

Hallo,

Ich habe meinen Monitor an meine Laptop angeschlossen, jedoch steht am Monitor selber Kein Eingangssignal.

Der Monitor wird vom Computer erkannt und unter den NVIDIA Systemeinstellungen wird er auch erkannt. Das Hdmi Kabel funktioniert auch, denn ich benutze es für die Playstation und da funktioniert es. Ich finde leider den Fehler nicht ....

:)

2. Zegoh
    Zegoh Gast

Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

Ich konnte lustigerweise das Problem für mich auch heute lösen.
    Mein Setup waren: 2 Monitore, 1 Fernseher.
    1 Monitor zum zocken, 2ter Monitor+Fernseher zum videos gucken.
    1 war erweitert -> 2ter+Fernseher dupliziert (sodass sie dasselbe Bild anzeigen).

Und genau das war das Problem: wenn ich alle erweitere (so das jeder anderes Bild hat) oder einen von den beiden abschließe (2ter Monitor oder Fernseher) gibt es keine Probleme mehr.

Jetzt bin ich mega happy! *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Vielleicht hilft ja meine Lösung den ein oder anderen, der es genauso gemacht hat wie ich.

#3 Zegoh
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

Zegoh schrieb: Ich konnte lustigerweise das Problem für mich auch heute lösen. Mein Setup waren: 2 Monitore, 1 Fernseher. 1 Monitor zum zocken, 2ter Monitor+Fernseher zum videos gucken. 1 war erweitert -> 2ter+Fernseher dupliziert (sodass sie dasselbe Bild anzeigen). Und genau das war das Problem: wenn ich alle erweitere (so das jeder anderes Bild hat) oder einen von den beiden abschließe (2ter Monitor oder Fernseher) gibt es keine Probleme mehr. Jetzt bin ich mega happy! Vielleicht hilft ja meine Lösung den ein oder anderen, der es genauso gemacht hat wie ich. Zum Vergrößern anklicken....
    Und wie siehts mit den unterschiedlichen Bildwiederholfrequenzen aus?
    DAS ist nämlich das Problem des TE und vieler anderer!

#3 Eol_Ruin
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

GPU wird wärmer durch Zweitmonitor?

Welches Modell ist es genau? Schau mal auf den ramtakt deiner Karte, der dürfte nicht runter gehen wenn ein 2ter Monitor angeschlossen ist. Manche Karten können das, andere nicht. Sollte am Bios der Karte liegen.

#3 drstoecker
  5. crazypaddy
    crazypaddy Gast

2ter Monitor für Streaming

Uff?

#3 crazypaddy
  6. crazypaddy
    crazypaddy Gast

2ter Monitor für Streaming

Mir ist das im Endeffekt wumpe. Wichtig wäre mir nur 27 Zoll (im besten Fall)

Das wird ja wirklich nur ein zweiter Monitor und soll dem ersten nicht all zu unähnlich aussehen.
    Ergänzung (26. Juli 2020)
    @Stormfirebird

#3 crazypaddy
Thema:

2ter Monitor bekommt kein Signal?

Die Seite wird geladen...

2ter Monitor bekommt kein Signal? - Similar Threads - 2ter Monitor bekommt

Forum Datum

Wie viel Volt verträgt mein Monitor?

Wie viel Volt verträgt mein Monitor?: Hallo ich habe mir ein Controller Board gekauft und wollte fragen welches Netzteil ich dort anschliesen kann bzw wie viel Volt es maximal haben darf? Das sind die DATEN: HDMI VGA 2AV LCD Board...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 18:03 Uhr

Asus Gaming Monitor geht nicht?

Asus Gaming Monitor geht nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gaming Monitor von Asus (27 Zoll, Alter ca. 3 Jahre). Gestern konnte ich noch alles problemlos mit dem Monitor machen, als ich ihn heute allerdings an meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 18:03 Uhr

Günstige robuste Monitore?

Günstige robuste Monitore?: So, das wäre dann aich die dritte Frage in dem kurzen Zeitraum zu diesem Thema. Da ich jetzt von fast allen antworten entnehmen konnte, dass an meinem Monitor nichts so einfach zu reparieren ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:03 Uhr

Welchen Monitor findet ihr besser?

Welchen Monitor findet ihr besser?: Beide haben ein IPS Panel und sind 2560*1440p. Gigabyte M27Q: https://geizhals.de/gigabyte-m27q-a2382972.html LG 27gl850-b: https://geizhals.de/lg-electronics-ultragear-27gl850-b-a2077529.html...

Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat?

Wie viel Hertz Monitor soll ich für meinem pc der bei Fortnite höchsten settings 160 FPS hat?: Hallo hab ne Frage die ist ich habe vor kurzem einen pc gekauft aber noch keinen Monitor der pc kann bei fortnite höchste Settings 160 FPS machen jetzt die Frage welchen monitor mit wie viel Hertz...

Hat dieser Monitor noch Garantie?

Hat dieser Monitor noch Garantie?: Ich habe mein monitor von staub befreit und an dieser Stelle wohl etwas zu fest gedrückt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieser-monitor-noch-garantie

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?: Guten Abend, ich habe mein Zimmer umgestellt und musste alle Stecker vom PC ziehen und auch logischerweise auch die von meinen beiden Monitore. Mein 1. Monitor war an der Grafikkarte angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:52 Uhr

Handy als 2ter Monitor?

Handy als 2ter Monitor?: Hey ich habe gerade ein Video gesehen bei dem jemand Spacedesk auf dem Handy und dem PC runterläd und dann das Handy ein 2ter Monitor ist. Geht das wirklich ? Und wenn ja muss man Spacedesk bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

2ter Monitor mit Halferung für Laptop?

2ter Monitor mit Halferung für Laptop?: Halli ich wolltee wissen ob es so ein monitor gibt den man ans Display vom Laptop hängen kann also direkt daneben, da ich oft auf der Couch oder bei Freunden bin und da immer riesige Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Warum keine besseren 3dmark06 werte mit 2ter GTX460 ???

Warum keine besseren 3dmark06 werte mit 2ter GTX460 ???: Hallo habe mir eine 2te GTX460 eingebaut und überall hat sich der punktewert verbessert, nur bei 3dmark06 bleiben die punkte gleich wie mit einer. Warum ist das so muß ich da was verstellen oder...
freie Fragen 28. August 2011

2ter riegel unstabil?

2ter riegel unstabil?: hab grad ein kleines problem mit den arbeitsseichern. 2x corsair ddr2 xms2 800mhz 5-5-5-18 2gb die rams laufen alleine in egal welchem slot einwandfrei aber sobald ich den 2 drauf packe wird...
freie Fragen 1. Mai 2011

Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?

Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?: Guten Tag :) ich besitze seit knapp 1,5 Jahren nun einen Syncmaster 226BW von Samsung. Nun will ich mir einen zweiten 22" Widescreen zulegen. Falls möglich gebraucht. Nun hab ich den 226BW...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Oktober 2009

Immer noch die gleiche Punktzahl trotz 2ter Graka?

Immer noch die gleiche Punktzahl trotz 2ter Graka?: Hallo habe folgendes Problem. Hab mir nach "langer" Zeit eine 2te 8800GTS (320MB) zugelegt (XFX 8800GTS 320 XXX). Wenn ich nun einen Benchmark laufen lasse habe ich die gleiche Punktzahl wie mit...
Archiv 5. November 2007
2ter Monitor bekommt kein Signal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden