Accelero XTREME 9800 uaf eine BFG 9800GTX+

Diskutiere und helfe bei Accelero XTREME 9800 uaf eine BFG 9800GTX+ im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eien frage. Passt auf meine BFG 9800GTX+ dieser Lüfter: Accelero XTREME 9800 ? Hier ein Bild von der Grafikkarte die ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Patrick90, 4. Februar 2012.

  1. Patrick90
    Patrick90 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe eien frage.

    Passt auf meine BFG 9800GTX+ dieser Lüfter: Accelero XTREME 9800 ?

    Hier ein Bild von der Grafikkarte die ich habe http://forum.sysprofile.de/attachme...504005-suche-guten-graka-kuehler-2yx87154.jpg

    Ich war auf der Herstellerseite, da ist ein Lochabstand von 53,3 mm oder so angegeben, ich habs bei mir überprüft und es passt. Der Kühler ist aber ein reiner GPU kühler oder?

    Also so ungefähr [​IMG]



    Aber wer oder was kühlt dann die schwarzen dinger die um dir GPU herrum sind?
    ist halt die sachen wegen dem + am ende...
    Gruß
     
    #1 Patrick90, 4. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2012
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    du hast eine 9800GTX+ im GTS250 design, also mit nur einem PCIe stromanschluss
    glaube die karte ist kürzer als die normale GF 9800GTX
    weiß jetzt nicht ob der kühler von der länge her passt
    könnte sein, dass der hinten bei den DVI anscglüssen an der belnde aneckt, wennd er kühler zu lang ist
    von den löchern her dürfte der passen, da hat nvidia über die jahre hinweg wenig verändert
    und ja der kühlt nur die GPU

    Spannungswandler und Speicher musst du mit kleinen kühlkörpern dann versehen
     
    #2 Mr_Lachgas, 4. Februar 2012
  3. Patrick90
    Patrick90 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein richtiges Bild von dem Kühler gefunden

    [​IMG]

    also anhand der anzahl der bohrungen würde es nicht passen.
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    und anhand dieses fotos sieht man, dass deine karte kürzer ist
    [​IMG]
    also wird der auch zu lang sein
     
    #4 Mr_Lachgas, 4. Februar 2012
  5. Research
    Research Gast

    GTX 980ti sehr heiß trotz Reinigung und neuer WLP, hilft das Hinzufügen von Thermal Pads?

    #3 Research
  6. GuterUser112
    GuterUser112 Gast

    RTX 2080 TI Kühler

    Artic Accelero Xtreme IV

    Das ding bekommt alles gekühlt.
     
    #3 GuterUser112
  7. Rixx
    Rixx Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    #3 Rixx
  8. McKing
    McKing Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Weiß Jemand welche Unterlegscheiben bei Verwendung des Arctic Accelero Xtreme IV auf 5700XT benötigt werden?
     
    #3 McKing
  9. fatlace
    fatlace Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    ZOTAC GTX 580 mit Arctic Accelero Xtreme getauscht gegen eine MSI GTX 980*Glücklich :)
     
    #3 fatlace
Thema:

Accelero XTREME 9800 uaf eine BFG 9800GTX+

Die Seite wird geladen...

Accelero XTREME 9800 uaf eine BFG 9800GTX+ - Similar Threads - Accelero XTREME 9800

Forum Datum

Accelero Twin Turbo II

Accelero Twin Turbo II: Ich möchte meiner Zotac GTX670 AMP! einen anderen Kühler verpassen, doch die beiden Stromanschlüsse liegen übereinander. Was ich gern wissen möchte ob dieser Kühler Accelero Twin Turbo II 100% auf...
freie Fragen 28. März 2013

GRaKa Zotac 570 GTX // Accelero Xtreme III Umbau

GRaKa Zotac 570 GTX // Accelero Xtreme III Umbau: Hi Leute Wollt fragen ob ich die hier im Bild Roten Markierten Bereiche auch noch mit SpaWa Kühler Bestücken soll MfG pod-user
freie Fragen 1. August 2012

Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II - Abluft nach draußen möglich?

Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II - Abluft nach draußen möglich?: Ich sehe schon, der PC wird wieder zur Dauerbaustelle, bis ich zufrieden damit bin. Aktuell stehe ich vor folgendem Szenario: - EVGA GTX570 Classified + Accelero Xtreme Plus II + OC = viel...
Gehäuse & Modding 3. Juni 2012

Accelero Xtreme Plus ?

Accelero Xtreme Plus ?: Hey Leute ! :) Bin neu hier und wollte gleich mal ne Frage posten :) Also Ich habe eine 560GTX von MSI die TI version weihnachten kommt dann noch das Asus maximus extreme für SLI und...
Grafikkarten 19. September 2011

accelero s1 auf 4870

accelero s1 auf 4870: hi leute! wird etwas umfangreicher aber ich probiers mal ;) also vorweg ich hab dieses board. wie ihr seht ist dort nur ein pci-e x16 steckplatz für die graka. meine soundkarte hab ich in den...
Grafikkarten 10. August 2010

HD4870 mit Accelero S1 rev2

HD4870 mit Accelero S1 rev2: Hi Ich interessiere mich für diese Karte und dem passenden Kühlkörper. Da ich ja den Kühlkörper eh tausche, ist mir das Modell egal. Allerdings habe ich gelesen, das es bei einigen Modellen...
Grafikkarten 11. August 2009

Arctice Cooling Accelero 9800 xtreme

Arctice Cooling Accelero 9800 xtreme: Hi zusammen, jetzt habe ich grade den Kühler bekommen für meine gainward 9800gtx+ und musste fast alles kaputt schlagen als der nicht draufpasst! Auf der main site steht sogar das der...
Grafikkarten 1. Juli 2009

Accelero Xtreme 4870X2

Accelero Xtreme 4870X2: Hallo, Ich denke das könnte einige Interessieren die wie ich auf den Accelero Xtreme 4870x2 warten!!! Ende des letzten Monats sollte ja der Accelero Xtreme 4870X2 von Arctic Colling...
Grafikkarten 23. April 2009

Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 auf 9600 GT in Lian Li V350

Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 auf 9600 GT in Lian Li V350: http://www.sysprofile.de/id101797 Hallo. Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gern meine Grafikkartenkühlung ändern. Nun kommt bei mir die Frage auf, ob das vom Gehäuse her überhaupt...
Luft- & Wasserkühlung 1. April 2009

Accelero S1 lackieren

Accelero S1 lackieren: Hey Leute, hab mir heute zu dem Mugen 2 noch den AC Accelero S1 Rev.2 gekauft. Da bei mir im PC-Inneraum schwarz sehr gut rein passt, habe ich vor, den Kühler schwarz zu lackieren. Habe auch schon...
Gehäuse & Modding 6. März 2009

Arctic Cooling Accelero Twin Turbo + HD 4850

Arctic Cooling Accelero Twin Turbo + HD 4850: Hier ein kleines Review zum neuen Arctic Cooling VGA Lüfter: Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Der Lüfter wurde letzten Monat offiziell vorgestellt und seit ein paar Tagen ist er auch in...
Luft- & Wasserkühlung 1. August 2008

Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2

Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2: Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 [IMG] Inhalt: 1. Daten und Lieferumfang 1.1 Technische Daten 1.2 Kompatibilität 1.3 Lieferumfang 2 Einbau...
Luft- & Wasserkühlung 8. Juni 2008

Probleme mit HD3850 + Accelero S1 Rev.2

Probleme mit HD3850 + Accelero S1 Rev.2: Hi, da mir bislang niemand in anderen Foren eine Antwort geben konnte versuche ich es nun hier :cool: Habe von meiner sapphire ATI Radeon HD 3850 256MB den orignal Lüfter abgebaut und die HD...
Grafikkarten 2. Juni 2008
Accelero XTREME 9800 uaf eine BFG 9800GTX+ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden