1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

2te Festplatte eintragen....

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von DerBerliner, 16. April 2010.

  1. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86

    AW: 2te Festplatte eintragen....

    ROFL ... du hast immer daneben geklickt :D

    ich habe jetzt das GANZE kästchen klickbar gemacht... so sollte das problem des 'danaben-klickens' nicht mehr vorkommen ...

    danke, das du 'dran' geblieben bist ;)
     
  2. DerBerliner

    DerBerliner Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119715

    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Super.... und noch mal Danke.

    Könntest du das auch bei meinem Kumpel machen? Der scheint das gleiche Talent zu haben wie ich und trifft das Kästchen dann nämlich auch nicht richtig! Sein Profil heißt: Droesel bzw. ID Nr.: 119632

    Wir haben uns nämlich schon auf Arbeit die Finger wund geklickt!
     
    #17 DerBerliner, 29. April 2010
  3. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    lool :)

    die änderung gilt natürlich für ALLE profile ;) d.h. bei deinem kumpel ist es jetzt automatisch auch so ;)

    viel spass :)
     
  4. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Kannst du so etwas für generell alle Links machen? Finde ich persönlich sowieso besser. ;) Die Buttons muss man ja nicht sehen wenn es um die Stylefrage geht. Hast doch sicher ne Lösung dafür ^^ Dann muss man vorher kein Zielwasser trinken :D
     
  5. Luqutus

    Luqutus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Wenn ich mich Kurz einklingen dürft?
    Find das echt besser das die Buttons "klickbar" gemacht werden!:great:

    Jetzt habe ich diese Nutzungsangaben gemacht und sie werden nicht angezeigt hinter den Laufwerken!:confused:
     
  6. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    danke Luqutus!

    das war ein kleiner bug vom letzten update...
    (tja das ist das problem bei mini-updates... man weiss nie, wo sich was auswirkt...)

    gefixxt!

    @gorsi

    welche links konkret hst du im sinn?
     
  7. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    AW: 2te Festplatte eintragen....

    Alle ^^ Alle Textlinks.
    Es ist, finde ich, einfach Komfortabler. Aber kein muss!
     
Die Seite wird geladen...

2te Festplatte eintragen.... - Weitere Themen

Forum Datum

2te Festplatte in Medion Md 98059

2te Festplatte in Medion Md 98059: 2te Festplatte in Medion Md 98059
Computerfragen 14. März 2014

2te Festplatte wird nicht erkannt, aber im Geräte Manager !

2te Festplatte wird nicht erkannt, aber im Geräte Manager !: 2te Festplatte wird nicht erkannt, aber im Geräte Manager !
Computerfragen 23. Dezember 2013

2te Grafikkarte

2te Grafikkarte: 2te Grafikkarte
Computerfragen 20. August 2013

Zweite Festplatte / SSD eintragen?

Zweite Festplatte / SSD eintragen?: Hallo, wie kann man bei Sysprofile mehrere Festplatten (oder eine SSD + eine Festplatte) angeben? Ich habe nur ein HDD-Feld, in das ich etwas eintragen kann... Edit: ich habe gesehen, dass es...
freie Fragen 19. Dezember 2012

2te Festplatte wird nicht erkannt

2te Festplatte wird nicht erkannt: 2te Festplatte wird nicht erkannt Hallo ich hab da ein kleiner problem in meinem pc sind 2 festplatten eingebaut vor einem halben jahr ging alles dan nach den sommerferien ging der cpu...
Computerfragen 9. November 2012

Problem bei 2te Monitor

Problem bei 2te Monitor: Problem bei 2te Monitor Hey Leute Ich habe ein Problen und zwar habe ich zum Geburtstag einen 2ten 6 Jahre alten Monitor geschenkt bekommen. Dann wollte ich meinen neuen Samsung Monitro zum...
Computerfragen 3. September 2012

wie formatiere ich meine 2te festplatte

wie formatiere ich meine 2te festplatte: wie formatiere ich meine 2te festplatte ich habe folgendes problem mit meiner 2ten festplatte...ich habe ausversehen win.vista auf meiner 2ten festplatte installiert nun habe...
Computerfragen 1. März 2010

Ist es möglich, neben einer SATA Festplatte (C) eine IDE als 2te Festplatte (D) anzuschließen?

Ist es möglich, neben einer SATA Festplatte (C) eine IDE als 2te Festplatte (D) anzuschließen?: Ist es möglich, neben einer SATA Festplatte (C) eine IDE als 2te Festplatte (D) anzuschließen? Hallo, bei meinem neuen Computer sind Festplatte und DVD Laufwerk/Brenner mit SATA...
Computerfragen 23. April 2010

Diese Seite empfehlen