28FPS in Warzone mit 2080Ti und Ryzen 7 3700x?

Diskutiere und helfe bei 28FPS in Warzone mit 2080Ti und Ryzen 7 3700x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halo wie im Titel Beschrieben bekomme ich Nur noch 28FPS egal ob auf Low oder auf Max Settings das selbe mit anderen Games kann mir da jemand helfen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Streyrey, 19. November 2022.

  1. Streyrey
    Streyrey Gast

    Halo wie im Titel Beschrieben bekomme ich Nur noch 28FPS egal ob auf Low oder auf Max Settings das selbe mit anderen Games kann mir da jemand helfen bzw. was kann ich machen?

    Ich habe die Grafikkarten Treiber etc. schon alles aktualisiert.

    :)
     
  2. robbe
    robbe Gast

    Asus Rtx 2070 tausch gegen Palit rtx 2080Ti

    Eine 3070 mit ihren lächerlichen 8gb VRam würde mir nicht in den Rechner kommen. Meine 2080TI kratzt in Warzone jetzt schon an den 11gb.
     
    #3 robbe
  3. nordcore709
    nordcore709 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Hallo zusammen...kennt jemand von euch das problem...ich habe eine rtx2060super und das spiel call of duty warzone...und ich habe das gefühl ich bewege mich ganz langsam als hätte die karte die Handbremse angezogen..es spielt sich wie kaugummi...also ich hab das vorher auch bei meinem kumpel gespielt das ist ein mächtiger unterschied...so auf meinem pc nicht spielbar...das ganze auf einem wqhd monitor mit 144hz...raytraycing ist deaktiviert..und hohe settings...Treiber ist auf dem neusten stand... und ich habe zwischen 70 und 90fps...das ganze auf ein Ryzen 7 3700x...32gb ram und x570Mainboard...ich hab gedacht der monitor ist nicht gut..bin dann mit monitor zu meinen kumpel gefahren der hat von der hardware den gleichen pc allerdings nur mit einer 2080ti....aber da läuft alles super..also am monitor liegt es nicht....allerdings hat meine gpu auch eine temperatur von 82 grad...ist das zuviel?? gemessen mit Msi afterburner
     
    #3 nordcore709
  4. nordcore709
    nordcore709 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Also update....ich konnte meine grafikarte in einem anderen pc testen und cod warzone probieren da läuft alles super...dann nächster step...eine rtx 2080ti bei mir rein bauen um zu schauen ob es geht....aber da bekomme ich überhaupt kein bild nicht mal den first screen vom bios...ich habe ein 650w Netzteil...sollte das etwa zu klein sein??
     
    #3 nordcore709
  5. micha30111
    micha30111 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    nordcore709 schrieb: Also update....ich konnte meine grafikarte in einem anderen pc testen und cod warzone probieren da läuft alles super...dann nächster step...eine rtx 2080ti bei mir rein bauen um zu schauen ob es geht....aber da bekomme ich überhaupt kein bild nicht mal den first screen vom bios...ich habe ein 650w Netzteil...sollte das etwa zu klein sein?? Zum Vergrößern anklicken....
    650 Watt sagt nicht wirklich etwas über die Qualität eines Netzteils aus. Grundsätzlich reichen 650W für eine 2080ti.

    Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk
     
    #3 micha30111
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Ryzen 7 2700X - Upgrade nötig wegen RTX 2080Ti?

    AW: Ryzen 7 2700x Upgrade nötig wegen RTX 2080 ti?

    Es kommt ganz einfach auf Spiel und Einstellungen an.
    Wenn du The Witcher 3 spielst kannste ne 2080Ti auch mit nem alten 4-Kerner auslasten. Spielste dagegen ARMA3 wird auch ein 3900X oder 9900K die GPU noch einbremsen.

    Probiers doch einfach aus - steck die 2080Ti rein, spiele los und schau ob die GPU voll ausgelastet werden kann. Dann kannste immer noch entscheiden ob du die CPU ersetzen musst.
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

28FPS in Warzone mit 2080Ti und Ryzen 7 3700x?

Die Seite wird geladen...

28FPS in Warzone mit 2080Ti und Ryzen 7 3700x? - Similar Threads - 28FPS Warzone 2080Ti

Forum Datum

Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?

Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?: Hallo, ich habe schon vor kurzem eine Frage zu dem Thema gestellt, jedoch haben mir die Antworten nicht weiterhelfen können. Ich habe mir die Rtx 3060 gekauft in drr Hoffnung mehr Fps (mind....
Prozessoren 15. Januar 2023

Warzone 2 geht nicht auf meinem PC?

Warzone 2 geht nicht auf meinem PC?: [ATTACH] Hallo, wenn ich Warzone 2.0 starten will dann kommt immer diese Fehlermeldung, obwohl ich die neuesten Treiber schon installiert habe. Ich habe Windows 11. mit einem Intel Core...
Grafikkarten 8. Januar 2023

Gute Monitor vorschläge für Warzone 2?

Gute Monitor vorschläge für Warzone 2?: Leute, ist der Monitor für Warzone 2 gut?...
Grafikkarten 26. Dezember 2022

GPU verbraucht bei warzone 2 zu viel vram ?

GPU verbraucht bei warzone 2 zu viel vram ?: Wenn ich warzone spiele verbraucht meine gpu mehr RAM für andere Apps als für warzone selbst obwohl ich keine Apps im Hintergrund laufe, jedoch läuft meine gpu trotzdem einwandfrei ich hab auch...
Grafikkarten 21. Dezember 2022

Was ist die beste CPU und GPU für warzone um alles auf hoch zu zocken?

Was ist die beste CPU und GPU für warzone um alles auf hoch zu zocken?: Hallo ich möchte mir bald eine neue Grafikkarte kaufen und vllt auch eine CPU sagt mir doch bitte was gut für warzone ist...
Prozessoren 14. Dezember 2022

wie bekomme ich meinen Ryzen 5800x auf unter 91 grad bei warzone?

wie bekomme ich meinen Ryzen 5800x auf unter 91 grad bei warzone?: Das Problem ist, dass in meinen PC glaube ich kein größerer CPU Lüfter reinpasst. Ich habe ein ASUS A320m-k Mainboard. Mein CPU Lüfter ist der "CSL CPU Kühler »Deepcool Beta10-PWM«" mit einer TDP...
Prozessoren 6. Dezember 2022

Warzone 2 richtige Grafikeinstellungen?

Warzone 2 richtige Grafikeinstellungen?: Ich spiele auf einer rtx 3060 ti und einem i5 11400f und hab Probleme mit warzone 2. Egal was ich einstelle es läuft nicht richtig. Entweder es ruckelt weil die karte ausgelastet ist oder die...
Grafikkarten 1. Dezember 2022

Pc läuft schlecht bei Spielen wie Warzone?

Pc läuft schlecht bei Spielen wie Warzone?: GPU: Radeon 6700XT CPU: intel i5-12400F RAM: 16gb Und zwar läuft das spiel sogar auf niedrigen Einstellungen echt unflüssig, heißt frame einbrüche, starke ruckler und Standbilder. Eigentlich...
Prozessoren 29. November 2022

Warzone 2 GPU Nutzung 0-3%?

Warzone 2 GPU Nutzung 0-3%?: Gruß Habe das Gefühl, dass da was nicht ganz stimmen kann. Bei Warzone 2.0 habe ich avg 115 FPS wobei mein CPU zwischen 50% - 65% ausgelastet, meine Grafikkarte jedoch nur zu 0%-4% ausgelastet...
Prozessoren 24. November 2022

Mein PC Startet sich immer wieder neu, wenn ich Warzone 2.0 oder League of Legends spielen...

Mein PC Startet sich immer wieder neu, wenn ich Warzone 2.0 oder League of Legends spielen...: Hello, mein PC Startet sich immer wieder neu, ich öffne Warzone 2.0 und beide Bildschirme gehen aus, ich höre zwar noch wie Warzone im Hintergrund geöffnet ist und Spotify höre ich auch,...
Software & Treiber 24. November 2022

In warzone nur 80-100 fps?

In warzone nur 80-100 fps?: Ich hab eine rtx 3060 ti und ein amd ryzen 5 5600x und 32 gb RAM und eine m.2 ssd aber nur so wenig fps wo ran liegt es ? Grafik settings sind sogar auf niedrig...
Grafikkarten 22. November 2022

Schlechte FPS in Warzone 2?

Schlechte FPS in Warzone 2?: Ich habe in Warzone 2, egal mit welchen Grafikeinstellungen, nur in etwa 110 FPS und teilweise starke Drops. Meine RTX 3070 ist nur in etwa 50% ausgelastet und mein Ryzen 7 3700x nur ungefähr 20%...
Grafikkarten 21. November 2022

Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS?

Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS?: Guten Tag ich habe mir heute Warzone 2 installiert, und habe gemerkt das mein Spiel durchschnittlich mit 45-50 FPS läuft, als ich DLSS (hohen settings) an gemacht habe, ging es nur Maximum 5 FPS...
Grafikkarten 20. November 2022
28FPS in Warzone mit 2080Ti und Ryzen 7 3700x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden