88GTX evtl defekt?

Diskutiere und helfe bei 88GTX evtl defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich hab nen kleines Problem mit meiner Grafikkarte oder den Treibern :) Schon sofort nach dem Start, sobald ich in Windows bin hab ich die ersten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ~sTyLo~, 8. April 2010.

  1. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

    Hi

    Ich hab nen kleines Problem mit meiner Grafikkarte oder den Treibern :)

    Schon sofort nach dem Start, sobald ich in Windows bin hab ich die ersten Grafikfehler - Punkte im Desktophintergrund, starte ich dann noch eine Anwendung, zB Winamp wirds schlimmer dann kurz schwarz und Windows sagt mir: "der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". Mach ich dann lustig weiter, passiert das dann noch so 3mal und dann bleibt der Bildschirm irgendwann schwarz und der Pc startet neu.

    Hab schon veruscht nen neueren Treiber zu installieren - gleiche Problem.
    Andere Grafikkarte zum Testen bekomm ich frühstens morgen ;)
    Achja, und Temperaturtechnisch is auch alles ok - 55°C im idle, für die GTX ziemlich normal, hatte auch sonst nie kritische Werte mit der Karte erreicht, bei Last hab ich etwa 75°C ;)
    Jo und sonst krebs ich im abgesicherten Modus rum, da läufts noch :-D

    Isses nu die Grafikkarte oder liegts doch an was anderem?
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: 88GTX evtl defekt?

    das klingt ganz nach nem treiberproblem
    installiere dir driver cleaner
    entferne damit alle art von nvidia treibern und installiere danach den aktuellsten nvidia treiber für dein system und deine karte
    wenn dann nix läuft müsste man mal windows neu machen...
     
    #2 Mr_Lachgas, 8. April 2010
  3. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690
    AW: 88GTX evtl defekt?

    der driver cleaner brachte leider nichts :(

    ach verdammt, ich hatte gehofft ich müsste nicht formatieren ;/ na ma sehen was dabei rum kommt, thx
     
  4. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

    AW: 88GTX evtl defekt?

    Ok, das Formatieren hat leider auch nicht geholfen, schmiert wieder ab, diesmal konnte ich auch kurz nen bluescreen sehen - aber wirklich nur ganz kurz :-D
    Ich besorg mir dann wohl ma ne andere Graka zum testen - könnte es denn noch wo anders dran liegen?

    edit: ja also hab mir nu ne graka besorgt, 86gt - läuft ohne Probleme, mal abgesehen davon, dass die karte ma so gar nichts reißt ;o
    sobald ich dann die 88gtx wieder einbaue hab ich halt wieder oben beschriebenes problem, also isses wohl die karte?
     
    #4 ~sTyLo~, 9. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

88GTX evtl defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden