88GTX evtl defekt?

Diskutiere und helfe bei 88GTX evtl defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich hab nen kleines Problem mit meiner Grafikkarte oder den Treibern :) Schon sofort nach dem Start, sobald ich in Windows bin hab ich die ersten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ~sTyLo~, 8. April 2010.

1. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

Hi

Ich hab nen kleines Problem mit meiner Grafikkarte oder den Treibern :)

Schon sofort nach dem Start, sobald ich in Windows bin hab ich die ersten Grafikfehler - Punkte im Desktophintergrund, starte ich dann noch eine Anwendung, zB Winamp wirds schlimmer dann kurz schwarz und Windows sagt mir: "der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". Mach ich dann lustig weiter, passiert das dann noch so 3mal und dann bleibt der Bildschirm irgendwann schwarz und der Pc startet neu.

Hab schon veruscht nen neueren Treiber zu installieren - gleiche Problem.
    Andere Grafikkarte zum Testen bekomm ich frühstens morgen ;)
    Achja, und Temperaturtechnisch is auch alles ok - 55°C im idle, für die GTX ziemlich normal, hatte auch sonst nie kritische Werte mit der Karte erreicht, bei Last hab ich etwa 75°C ;)
    Jo und sonst krebs ich im abgesicherten Modus rum, da läufts noch :-D

Isses nu die Grafikkarte oder liegts doch an was anderem?

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

AW: 88GTX evtl defekt?

das klingt ganz nach nem treiberproblem
    installiere dir driver cleaner
    entferne damit alle art von nvidia treibern und installiere danach den aktuellsten nvidia treiber für dein system und deine karte
    wenn dann nix läuft müsste man mal windows neu machen...

#2 Mr_Lachgas, 8. April 2010
  3. ~sTyLo~
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

der driver cleaner brachte leider nichts :(

ach verdammt, ich hatte gehofft ich müsste nicht formatieren ;/ na ma sehen was dabei rum kommt, thx

4. ~sTyLo~
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

Ok, das Formatieren hat leider auch nicht geholfen, schmiert wieder ab, diesmal konnte ich auch kurz nen bluescreen sehen - aber wirklich nur ganz kurz :-D
    Ich besorg mir dann wohl ma ne andere Graka zum testen - könnte es denn noch wo anders dran liegen?

edit: ja also hab mir nu ne graka besorgt, 86gt - läuft ohne Probleme, mal abgesehen davon, dass die karte ma so gar nichts reißt ;o
    sobald ich dann die 88gtx wieder einbaue hab ich halt wieder oben beschriebenes problem, also isses wohl die karte?

#4 ~sTyLo~, 9. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
Thema:

88GTX evtl defekt?

Die Seite wird geladen...

88GTX evtl defekt? - Similar Threads - 88GTX evtl defekt

Forum Datum

Ist dies ein guter pc für 1500 und wo könnte man evtl sparen?

Ist dies ein guter pc für 1500 und wo könnte man evtl sparen?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/CfDJ8KX_nR7gIIJDjkhTKAvqswZr3xcIgmT9yPqGhoZ9vbTit4kE0F4xRGF4PUCmXFCnoUXULbaHHDEfPpNe4OsaBQxEpbw6Mb0lJK5y6yIYTftQ8yWWgO3CQqZg4xeKnEQjKg...
Mainboards 2. August 2024

Habe ich evtl. mein mainboard zerstört?

Habe ich evtl. mein mainboard zerstört?: ich versuche mein Problem jetzt chronologisch darzustellen. Seit drei Jahren läuft mein Hauptcomputer unter einer selbst gebauten Wasserkühlung. Kürzlich habe ich gesehen, wie aus einem Fitting...
Prozessoren 14. Juni 2023

Welchen Prozessor soll ich evtl. nehmen für mein ASUS A68HM Plus Mainboard?

Welchen Prozessor soll ich evtl. nehmen für mein ASUS A68HM Plus Mainboard?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine Weile mit meinem Gaming PC paar Spiele gezockt, lief ganz flüssig. Nach paar Updates von den Spielen begann es zu ruckeln und hatte viele FPS Drops. Deshalb möchte...
Prozessoren 10. Januar 2023

Welche CPU für RTX 3070(evtl TI)?

Welche CPU für RTX 3070(evtl TI)?: Ich habe ein "MSI B450M PRO-VDH Max" Motherboard und momentan einen Ryzen 5 3600. Ich würde gerne Spiele mit 1440p-Auflösung spielen und habe gelesen, dass mein Prozessor nicht mehr so optimal...
Grafikkarten 18. Oktober 2022

Pc anschalten mit evtl. defektem Netzteil?

Pc anschalten mit evtl. defektem Netzteil?: Hey mir ist grade glaube ich mein Netzteil abgeraucht, bin mir nur ned ganz sicher, würde gern wissen ob ich es riskieren kann ihn nochmal an zu Schalten. Und zwar hab ich vor ca. 2h meine Wakü...
Stromversorgung 7. August 2021

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?: Also es geht um Folgendes. Ich habe mein Pc zurück gesetzt vor 4 tagen da ich im Windows in Games usw. Ein leichtes ruckeln drinne habe. Windows wurde komplett neu heruntergeladen, festplatte...
Grafikkarten 19. Juli 2021

23-24 zoll 4k monitor evtl auch 120 hz oder mehr für 200-300€?

23-24 zoll 4k monitor evtl auch 120 hz oder mehr für 200-300€?: gibt es sowas, ich guck grad im internet irgendwie gibts für 4k monitor fast nur alles über 27 zoll das problem ist ich habe hier nur ne 60er tischplatte und ein über 24 zoll ist einfach viel zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

aufgefangener evtl. Trojaer

aufgefangener evtl. Trojaer: - blauer Untergrund - Mehr mit Spracheingaben ausführen - theoretisch kann ich auswählen, ob ich das möchte oder nicht - praktisch funktioniert es aber nicht, weil der Button "Annehmen" nicht...
Windows 7 29. Mai 2020

Windows 10: Dokument als PDF direkt aus dem Druckdialog via mail (evtl. outlook) versenden

Windows 10: Dokument als PDF direkt aus dem Druckdialog via mail (evtl. outlook) versenden: Ich erstelle mit einem programm eine Bestelldatei, und bis jetzt muss ich diese noch immer mit dem pdf creator erstellen, am desktop speichern, und dann outlook öffnen, die datei dort anfügen und...
Windows 10 29. August 2018

Google Fotos:Empfohlene Aufnahmen auch auf dem Pixel 2 (und evtl. anderen Geräten)

Google Fotos:Empfohlene Aufnahmen auch auf dem Pixel 2 (und evtl. anderen Geräten): Google Fotos:Empfohlene Aufnahmen auch auf dem Pixel 2 (und evtl. anderen Geräten) Zu deutsch: Empfohlene Aufnahmen. Schießt ihr ein Foto, so könnt ihr bei aktivierter Motion-Aufnahme ein...
User-Neuigkeiten 7. November 2018

Neue Grafikkarte + evtl. Netzteil

Neue Grafikkarte + evtl. Netzteil: Hallo Zusammen, ich denke über ein Grafikkarten update nach, da meine jetztige GTX 660 ti doch schon sehr in die Jahre gekommen ist. Ich wollte mir eigentlich dein GTX 1070 kaufen, dieser sind...
Grafikkarten 23. September 2016

Home-Server evtl. mit AD/DFS

Home-Server evtl. mit AD/DFS: Moin, plane gerade meinen Home-Server durch. Ich habe: Gehäuse (son billig Teil von der CeBit mit 220mm Seitenluffi) Intel D975XBX-LKR "Bad Axe" MBO (So. 775, FSB1066, 8x S-ATA-II) Intel...
System-Zusammenstellungen 7. September 2014

hd4850 od 88gtx?

hd4850 od 88gtx?: hallo, wollte eig schon die hd 4850 demnächst bestellen und hab auch schon die kühlung und so geplant, aber ich habe jz die 8800gtx bei alternate gesehen und wurde von dem preis überrascht, was...
Grafikkarten 22. Juli 2008
88GTX evtl defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden