28 zoll curved Monitor?

Diskutiere und helfe bei 28 zoll curved Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich arbeite gerade an meinen Setup und würde mir einen zweiten Monitor zulegen da ich Streamer auf Yt bin. Egal kommen wir zum Monitor. Er soll 28 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchBInDerkin339, 11. November 2020.

  1. IchBInDerkin339
    IchBInDerkin339 Gast

    Ich arbeite gerade an meinen Setup und würde mir einen zweiten Monitor zulegen da ich Streamer auf Yt bin. Egal kommen wir zum Monitor. Er soll 28 Zoll groß sein curved und möglicherweise videos in 4k oder 8k abspielen können . Er sollte nicht zu teuer sein.

    :)
     
    #1 IchBInDerkin339, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

28 zoll curved Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden