28 weeks later

Diskutiere und helfe bei 28 weeks later im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; welchen teil meinst du jetzt? teil zwei läuft ja gerade im kino... nene ich sag nix ^^ es gibt sogar leute die noch ins kino gehen und weder den... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Computerfee, 2. September 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    es gibt sogar leute die noch ins kino gehen und weder den release von ntg noch mrm daheim haben ;)
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    ey nix durcheinander bringen !
    das "nene ich sag nix" war an Alexander gerichtet !


    P.S. ich geh auch ab und zu ins Kino
     
    #17 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich auch aber nur wenn ich die Filme vorher auch als sehenswert erauchtet habe :ugly: wenn ich da schon 8€ blechen muss muss der Film auch was taugen :)
    Und ich finde den film immer noch einen der bessten der imo im Kino ist wobei die letzte Legion auch noch ganz nett ist
     
    #18 bernd das brot, 4. September 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    deshalb hat's mich ja interessiert wie ihr den film findet. habe nämlich auch keine lust 10 euro für's kino auszugeben wenn der langweilig wäre...
     
  5. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ich hab den film jetzt drei mal geguckt,*lol* und wenn man auf so zombiezeugs steht, is der echt guddi, also ich fand den echt gut gemacht, naja bis auf die überdrieben szene mitn hubschrauber:)
     
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich weiss, aber der darunter folgende quote sicherlich nicht ;)
     
  7. IceStorm
    IceStorm Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    21251
    also ich war vorgestern drin (Dienstagskino=halber Preis^^).

    Teil 1 fand ich schon echt gut (in Relation zu den wenigen Mitteln, die der Film hatte, war ja keien Hollywood-Kiste).

    Teil 2 ist quasi die fast schon zu erwartende "Weiterentwicklung", was Action&Co angeht. Leider geht mir da stark die Atmosphäre flöten, die Teil 1 ausmachte.

    28 Days later war beklemmend, der Kampf einer handvoll Überlebender ums Überleben, nahrung etc.

    28 weeks later verkommt leider etwas in Richtung Actionfilm mit wenig Atmosphäre. Überall Militär, Nahrung an sich kein Problem, Seuche bricht erneut aus-> Chaos in der Stadt.

    Ich persönlich fand ihn daher nicht so spannend wie den ersten Teil, aber ist eben Geschmackssache. Auf der anderen Seite läßt sich sagen, dass sie es (wie soooo viele andere Filme) nicht versaut haben. Die Stilmittel sind nach wie vor recht einfach gehalten (Handycam etc.) und wurden nicht i.S.V. "größer schöner greller "(Hollywood) kommerzialisiert.


    Kurz: Ein an sich guter Film, der sich erwartungsgemäß aus Sicht eines Nachfolgers so werden musste, wie er geworden ist, aber gerade deshalb m.E. an Spannung und Atmosphäre einbüßt.

    Bei Filmstarts.de würde ich 7/10 Punkten geben :p Teil 1 hätte von mir 8/10 bekommen.
     
Thema:

28 weeks later

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden